X
XXII 4 WM2010
Guest
tsuuuuuubi, siehst du die " vor und hinter dem Wort? In Anspielung auf 22, du verstehst? :![]()
ich freu mich immer wenn ich zitiert werde

und stelle fest, du darfst promovieren, denn zitieren kannst du schon ma...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tsuuuuuubi, siehst du die " vor und hinter dem Wort? In Anspielung auf 22, du verstehst? :![]()

:applaus:
Danke für die Punkte, die inzwischen weiter dazukamen.:applaus:
Bzgl der letzten Wertung: http://www.banklawyersblog.com/.a/6a00d8341c652b53ef015391c79429970b-800wi![]()
Aber ich habe keine Lust mehr mir Punkte-Kandidaten aus den Rippen zu schneiden - daher meine persönliche Konsequenz: ich vergebe nur noch Punkte an User, die ich wirklich bepunkten will.
Meine Punkte gehen somit an:
12 Punkte: Werder-Bremen96: Asher Lane - New Days...
10 Punkte: Fliegenfänger: KoЯn feat. Skrillex & Kill the Noise "Narcissistic Cannibal"
8 Punkte: kalle81: The Distillers - The Young Crazed Peeling
Hm, wenn ich mir die durchaus verschiedenen Stilrichtungen der 3 bewerteten Songs anschaue, erscheint mir es etwas willkürlich, ....
In den Regeln steht, dass ich für die laufende Runde gesperrt werde ..... das lässt mich erschaudern.
Und interessanterweise setzt sich hier ein User über alles hinweg und bestimmt einfach, dass meine Wertung nicht berücksichtigt wird?
Interessant - so funktioniert das hier also.
Dann werd ich nun auch mal öfter SL - und bestimme, wer hier was darf.

Und interessanterweise setzt sich hier ein User über alles hinweg und bestimmt einfach, dass meine Wertung nicht berücksichtigt wird?
Interessant - so funktioniert das hier also.
Dann werd ich nun auch mal öfter SL - und bestimme, wer hier was darf.
@Solstafir: Vielleicht gefallen mir auch einfach nur diese drei Songs?
Mir hier etwas zu unterstellen, ist ja immer leicht - warum sollte mir nicht Musik aus verschiedenen Stilrichtungen gefallen?
Schau dir meine bisherigen Bewertungen bitte an - und dann denk noch mal drüber nach.
Nur weil du vielleicht nur eine Stilrichtung schätzt, heißt dass nicht, dass es anderen auch so geht.

Mir ist egal, ob ihr das mutig oder schei... findet
Ich habe ja wohl eine Wertung abgegeben, oder?
DAS kann man mir also schwerlich vorwerfen.
2) Disqualifikationen
Jeder User, auch bereits Ausgeschiedene, sollen im Sinne des Spiels ihre Halbfinalnoten und Finalpunkte abgeben. Tun sie dies nicht, werden sie für die laufende Runde disqualifiziert.

)Masa, du willst es offensichtlich nicht verstehen oder keine Ahnung, was du hier veranstaltest. Du hast es eben selber gesagt und zur Verdeutlichung nochmal das Zitat aus dem Startpost. Keine Willkür, nur ne Regel.
Genug der Worte, geht mir echt grade auf den Pinsel.
Popcorn?