WVSC #103 - Die Runde nach der Runde nach der Runde der Jubiläumsrunde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das Spiel läuft seit über 100 Runden schon mehrere Jahre lang ohne Unterbrechung (... und das gewiss nicht meinetwegen). Das ist niemandem Rechenschaft schuldig, sondern hat es verdient, konstruktiv verbessert zu werden. Ich habe auch Phasen, in denen ich mehr und mal weniger Lust habe. So what? Das ist wie mit Helms-Klamm: Bisher hat das Spiel jede Runde überlebt, egal, wer auf den Mauern der Festung stand. Und es hat auch keinen User gegeben, der alle Runden mitmacht.

Morgen schon Deadline!? :unfassbar:

Ich finde den Contest in der Spitze echt klasse. Habe 12 Punktekandidaten und ganz vorne kann ich mich einfach noch nicht entscheiden... Werde wohl erst morgen abgeben...

Also Torbinskys Song gefällt mir echt gut, aber dieser Sänger :ugly: Noch schmalziger wärs wohl nur von Creed interpretiert worden

Also knapp 23 Stunden vor Ende der Frist fehlen noch:

Ostkurvenhuhn
Bloody Nine
Brotmann
Campino
Opalo
Zoggg
Dave
Wing
Jarvis
Torbinsky
WeizenOlli
tsubasa
Quorthon
Multiface
Fliegenfänger
eisendieter

Also, eine letzte Wasserstandsmeldung vor heute Abend 20 Uhr.

Es fehlen noch:

Ostkurvenhuhn
BloodyNine
Campino
dave
Wing
Jarvis
Torbinsky
WeizenOlli
tsubasa
Quorthon
MultiFace

12 gute Songs, aber keiner, der mich direkt angesprungen ist bzw mich angebrüllt hat, ein wahrer 12er zu sein. Kann trotzdem mit meiner Sortierung ganz gut leben. :)

Also, es fehlen nur noch dave und MultiFace.

Achja, wenn jemand ne Tabelle und so auf Lager hat, dann bitte nachher posten. Ich muss jetzt noch weg und bin erst gegen 20 Uhr wieder da.

Back