WVSC #103 - Die Runde nach der Runde nach der Runde der Jubiläumsrunde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei ich manchen diese fehlende Abwechslung schon vorwerfen würde (ich nehme mich da auch nicht zwingend aus). :D Aber da jeder nehmen kann und soll, was er oder sie mag, ist es unberechtigt und müßig darüber zu sprechen.

Der für mich aber wichtigere Faktor ist das, was Du danach sagst: Das Gesamtbild macht es und das wirkt für mich im letzten halben Jahr doch zunehmend weniger divers und unattraktiver. Es mag aber sicherlich auch sein, dass man nach 4 Jahren gewisse Ermüdungserscheinigungen erleidet.

Bei mir machen sich die Ermüdungserscheinungen bereits nach einem halben Jahr bemerkbar, von daher kann ich es nachvollziehen.

Aber nun gut, noch sind hier User dabei, deren Musikgeschmack ich mehr oder weniger teilen kann, was mir Hoffnung auf gute Beiträge macht ...

In jedem Contest sind mindestens 50% beschissene Lieder dabei. Für jeden. Der Unterschied ist, dass ich die 50%, die andere scheiße finden, gut finde, und umgekehrt. :ugly:

Wie dem auch sei: Wer will uns denn den Auswerter fürs Finale machen?

eisendieter? DonRocario? Masa? Simac? Newkirk? nouseforaname? werderfan1995?

Muss mich entschuldigen. Ich saß den ganzen Tag im Zug. Das wusste ich natürlich schon vorher, hatte den Contest denn aber vor lauter Stress nicht so recht auf dem Zettel. :wand:

Zum Glück spiegelt sich die Stimmung einiger User noch nicht in ihrer Titel-Wahl nieder, sonst wäre der Contest voll mit Emocore. :ugly: Und um noch einen Kalauer zu bringen, frei nach Uli "Rotbirne" Hoeneß: "Eure scheiß Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich!" Einfach wie Yi mit einer positiven Grundstimmung an die "Arbeit" beim Bewerten gehen, dann macht alles auch gleich viel mehr Spaß!

Zum Glück spiegelt sich die Stimmung einiger User noch nicht in ihrer Titel-Wahl nieder, sonst wäre der Contest voll mit Emocore. :ugly: Und um noch einen Kalauer zu bringen, frei nach Uli "Rotbirne" Hoeneß: "Eure scheiß Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich!" Einfach wie Yi mit einer positiven Grundstimmung an die "Arbeit" beim Bewerten gehen, dann macht alles auch gleich viel mehr Spaß!

Eine positive Grundstimmung ändert doch nichts im geringsten daran, welches Feld man zu bewerten hat und wie sich dies zusammen setzt. ;)

Hmm, trotzdem muss man nicht immer durch den Thread rennen und sagen, wie scheiße der aktuelle Contest doch war/ ist. Und das sehe ich dann schon als negative Grundstimmung und als kontraproduktiv für das Contest-Klima. Meiner Meinung nach. ;) Damit meine ich jetzt nicht die Kritik am WVSC generell, sondern Postings wie sinngemäß "Hab jetzt auch abgegeben. War kacköööö". Sehe ich glaube ich jeden Contest sowas. Wobei ich sagen muss, dass das durchaus besser geworden ist, seitdem bestimmte User nicht mehr mitmachen (nicht du, wrannjesch). :ugly:

Hmm, trotzdem muss man nicht immer durch den Thread rennen und sagen, wie scheiße der aktuelle Contest doch war/ ist. Und das sehe ich dann schon als negative Grundstimmung und als kontraproduktiv für das Contest-Klima. Meiner Meinung nach. ;) Damit meine ich jetzt nicht die Kritik am WVSC generell, sondern Postings wie sinngemäß "Hab jetzt auch abgegeben. War kacköööö". Sehe ich glaube ich jeden Contest sowas. Wobei ich sagen muss, dass das durchaus besser geworden ist, seitdem bestimmte User nicht mehr mitmachen (nicht du, wrannjesch). :ugly:

Natürlich muss man das nicht jedes Mal äußern (und erst recht nicht auf diese Weise). Dennoch sollte man nach einer recht langen Zeit, in der sich nicht wirklich etwas getan hat, mal sachlich sagen dürfen, was man empfindet. Ist ja auch nicht gegen einen bestimmten User gerichtet, wenn man der Meinung ist, dass das Feld insgesamt etwas mehr Abwechslungsreichtum gebrauchen könnte und wenn mir persönlich einfach die Highlights fehlen. Das ist übrigens auch nicht gleichbedeutend damit zu sagen, dass "alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" sei. ;)

Back