Wunschgegner Freundschaftsspiele

Ich wünsche mir Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus ...

• Total voters
    183
Bitte gegen Fortuna Düsseldorf in der Esprit-arena...:)

immer noch die ltu-arena bzw, das rheinstadion.. das mit dem esprit dauert noch was.. aber besser als kik-arena.. ;)

ich habe fuer südamerika gestimmt.. und zwar am liebsten gg eine peruanische mannschaft innerhalb der nächsten eineinhalb wochen, solange bin ich noch hier.. in den genuss des spiels peru vs ecuador vor 6tagen bin ich schon gekommen.. ich sag euch ein traum ging in erfuellung..

Ein Spiel gegen St. Pauli würde ich sehr begrüßen. Cooler Club. :tnx:

immer noch die ltu-arena bzw, das rheinstadion.. das mit dem esprit dauert noch was.. aber besser als kik-arena.. ;)

ich habe fuer südamerika gestimmt.. und zwar am liebsten gg eine peruanische mannschaft innerhalb der nächsten eineinhalb wochen, solange bin ich noch hier.. in den genuss des spiels peru vs ecuador vor 6tagen bin ich schon gekommen.. ich sag euch ein traum ging in erfuellung..

Naja, ich denke vor dem 30. Juni wird es kein Testspiel geben, danach ist es ja schon die Esprit-arena.
Ich fang jetzt schon, weil ich bis zum Anfang der Saison das draufhaben muss, Esprit statt LTU zu sagen...:p ;)

also mein lieblingstestspiel gegen juve.

dann noch gegen die neue manschafft von real :)

und gegen den fc porto :svw_schal:

Habe ich schon an anderer Stelle gesagt: ein richtig geiles Abschiedsspiel für Baumi & Diego gegen eine Werder-All-Star-Mannschaft mit Micoud, Ailton, etc. !!
Das wäre es! Und das natürlich da wo die Weser einen großen Bogen macht und nicht am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt !:applaus::applaus:

Freundschaftsspiele werden überschätzt :p

Bin für unterklassige Gegner und dann 1-2 Topmannschaften wo man wieder auf den Sack bekommt und dann alle am jaulen sind, wie schlecht die Mannschaft doch ist.

Juve und ManU wären dabei meine Favoriten :D

Habe ich schon an anderer Stelle gesagt: ein richtig geiles Abschiedsspiel für Baumi & Diego gegen eine Werder-All-Star-Mannschaft mit Micoud, Ailton, etc. !!
Das wäre es! Und das natürlich da wo die Weser einen großen Bogen macht und nicht am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt !:applaus::applaus:
Ich stelle mir gerade Diego, Micoud und Özil zusammen in einer Mannschaft vor.:eek: :applaus:
Da müssten wir dann aber mit einem 5er-MF und 2 6ern dahinter spielen.^^

Back