Juve mit Diego in Bremen :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Salpetersäure;462232:Hätte gern Mal Werder gegen Halleschen FC (R-Liga)
Aber in Bremen weil das Kurt Wabbel Stadion nicht mehr das beste ist.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Bitte gegen Fortuna Düsseldorf in der Esprit-arena...![]()

immer noch die ltu-arena bzw, das rheinstadion.. das mit dem esprit dauert noch was.. aber besser als kik-arena..
ich habe fuer südamerika gestimmt.. und zwar am liebsten gg eine peruanische mannschaft innerhalb der nächsten eineinhalb wochen, solange bin ich noch hier.. in den genuss des spiels peru vs ecuador vor 6tagen bin ich schon gekommen.. ich sag euch ein traum ging in erfuellung..

Naja, ich denke vor dem 30. Juni wird es kein Testspiel geben, danach ist es ja schon die Esprit-arena.
Ich fang jetzt schon, weil ich bis zum Anfang der Saison das draufhaben muss, Esprit statt LTU zu sagen...![]()
![]()

Wieso nennst du es nicht einfach Rheinstadion? Respekt, dass dir diese von Sponsoren vergewaltigten Stadionnamen über die Lippen kommen.![]()

Juve mit Diego in Bremen :applaus:

der Welt !:applaus::applaus:

Ich stelle mir gerade Diego, Micoud und Özil zusammen in einer Mannschaft vor.:eek: :applaus:Habe ich schon an anderer Stelle gesagt: ein richtig geiles Abschiedsspiel für Baumi & Diego gegen eine Werder-All-Star-Mannschaft mit Micoud, Ailton, etc. !!
Das wäre es! Und das natürlich da wo die Weser einen großen Bogen macht und nicht am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Welt !:applaus::applaus:
Freundschaftsspiele werden überschätzt
Bin für unterklassige Gegner und dann 1-2 Topmannschaften wo man wieder auf den Sack bekommt und dann alle am jaulen sind, wie schlecht die Mannschaft doch ist.
Für Klatschen reichen türkische Mannschaften...