vorhin noch wiederholung vom summer slam gesehen...war irgendwie scheisse, ausser dass der taker zurück is...
Lustig wie immer das Tables&Ladders Match

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorhin noch wiederholung vom summer slam gesehen...war irgendwie scheisse, ausser dass der taker zurück is...

Jarret hat seine Backstagemacht längst verloren und ihm wurde schon der Rückzug aus TNA nahegelegt. Daniels ist doch wieder der Fallen Angel, das er nicht zum Maineventer wird, war klar, finde ich. Matt Morgan finde ich im Gegensatz zu dir auch nicht so schlecht, hat sich sehr gesteigert im Vergleich zu früher.Zur Main Event Mafia: Als es im letzten Jahr mit ihr anfing fand ich die Idee cool, quasi so eine Fehde zwischen den ganzen Ex-WWE und WCW-Stars gegen die TNA-Eigengewächse und langjährigen Haudegen (wie z. B. Rhyno) anzuzetteln, zumal es anfangs ganz gut rüberkam. Inzwischen ist es aber nur noch Quatsch.
Viele dieser "Stars" in der MEM haben in den anderen Ligen nicht viel gerissen (Scott Steiner ist das extremste Beispiel! Und auch Booker T ist trotz 5x WCW und King of the Ring + World Heavyweight Championship keiner, der für alle Ewigkeiten in den Gedächtnissen der Wrestling-Fans bleiben wird), und die Leute wie Samoa Joe, AJ Styles oder Christopher Daniels (leider bei TNA nur noch 'ne Witzfigur mit Gimmicks wie dem dämlichen Curry Man) sind dadurch auch nicht weiter gekommen, als sie vorher waren.
Jeff Jarrett darf sich erstmal wieder als Helden der Nation hinstellen, um sich so einen Titel mehr auf seine Liste zu schreiben. Bei ihm ist's ähnlich wie bei HHH: Er nutzt seine Backstage-Macht, um irgendwann mal behaupten zu können, er hätte doppelt so viele World Title wie Ric Flair gewonnen.
Inzwischen ist die Story um die MEM eh verloren: Auf einmal kommen da alle möglichen Leute ohne große Voraussetzungen rein, dann darf einer mit denen Fehden, der uncharismatischer als ein Stück Weißbrot ist (Matt Morgan olé), und Kurt Angle versucht sich backstage zum mächtigsten Mann der Welt zu stalken, weil sein Chef mit seiner geschiedenen ex-Frau schläft...
Eine Frage:
Was ist mit Batista los?
Schau gelegentlich Wrestling, aber den hab ich länger nicht mehr gesehen.
War immer mein Lieblingswrestler!

Jarret hat seine Backstagemacht längst verloren und ihm wurde schon der Rückzug aus TNA nahegelegt. Daniels ist doch wieder der Fallen Angel, das er nicht zum Maineventer wird, war klar, finde ich. Matt Morgan finde ich im Gegensatz zu dir auch nicht so schlecht, hat sich sehr gesteigert im Vergleich zu früher.
) mal wieder verletzt. Soweit ich weiß soll er im Bereich um die Survivor Series (also Ende November) in den Ring zurückkehren, vllt. aber sogar erst etwas später, da man ihn dieses Mal wohl mal richtig auskurieren will und nicht voreilig wieder im Ring präsentiert, wo er dann wieder Grottenschlechte Matches liefert, und sich beim kleinsten Kontakt wieder verletzt (wie die letzten gefühlten 23 male
). Insgesamt hoffe ich aber nicht wirklich mehr auf ihn. Er ist mir sehr langweilig geworden, hab nie so wirklich verstanden, warum die Marks ihn so vergöttern. Einzig in der Fehde mit Triple H hat er mir gefallen, der Rest war immer so ein vor-sich-hindümpeln...
Also ich mag TNA einfach mehr als TNA.

meinte natürlich WWEAlso jetzt entscheide dich aber mal Holu, findest du jetzt die TNA oder die TNA besser?![]()
![]()

.. Freakshow trifft es ganz gut, aber ich will ja unterhalten werden 
Daniels ist 38 Jahre, was ist daran ein Talent?![]()
Ein bisschen falsch ausgedrückt: Die TNA-Eigengewächse, könnte man auch sagen. Daniels war ja nun nicht bei der WWE (außer ein paar Auftritten in einer C-Show). Talente sind dann Styles & Samoa Joe.
*irgendwie versucht, sich rauszureden* 
Ich fühl mich durch die Action im Ring und guten, durchdachten Fehden mit interessanten Wendepunkten am besten unterhalten. Ein paar schillernde Persönlichkeiten müssen natürlich auch sein (um mal auf Black Reign zurückzukommen -> Dustin Runnels), wie z. B. in der WWE Goldust (<- Dustin Runnels). Seine aktuelle Fehde gegen den Neuling Sheamus ist gut, und die Promo in der Abraham Washington Show bei der letzten ECW-Ausgabe war recht unterhaltsam.Freakshow trifft es ganz gut, aber ich will ja unterhalten werden![]()

), Mick Foley hat auch einen guten Job gemacht, und Tazz und Joey Styles waren für mich die Stimmen der ECW. Vor allem Styles' Oh my god! oder Catfiiiiiight! waren immer genial! 
Bei TNA ist ja jetzt Taz statt Don West "YOU `VE GOT TO BE KIDDIN ME" . Ich werd´s vermissen![]()
Ist das so? Hab schon ein paar Wochen nicht mehr TNA Impact gesehen. Das letzte Mal als ich Taz gesehen hab, war er noch der "geheimnisvolle" Ratgeber von Samoa Joe. Haben sie diese Storyline schon wieder in die Tonne gehauen?

), the toughest S.O.B. Stone Cold Steve Austin. :applaus: