Wrestling

Ich muss ja gestehen, dass ich nur Anfang-Mitte der 90er WWF-Fan war, wie es damals noch hieß....

Das waren noch Zeiten......

HHH gibts auch wieder? Etwas auch den Heartbreak Kid? :D

Auch heute Nacht gibts wieder Wrestlemania. Das Event findet zum 30. Mal statt. Ich freu mich wie Bolle. :applaus:

Wow, was dort eben passierte... Wahnsinn...

Wie alt ist Carsten Schäfer eigentlich, der kommentiert das schon seit den 80ern glaub ich....

Sein genaues Geburtsdatum kenne ich jetzt nicht. Aber er hat die 50 bestimmt schon überschritten. Aber er hat inzwischen ja auch einiges an jüngerer Verstärkung im Kommentatoren-Team bekommen. Da wären Manuel Thiele, Sebastian Hackl, Holger Böschen und Walandi Zandi.

Ja, das war in der Tat zu erwarten ;-)

Puh, in den 2 wichtigsten Matches des Summerslams kein sauberes Finish. Eigentlich hab ich ja schon damit gerechnet, aber ernüchternd ist das schon.

Da hat man Rollins schon den Kasperverein aus Noble, Mercury und Kane genommen, und trotzdem kann er nicht clean gewinnen. Was hätte er für einen Impact kriegen können mit einem cleanen Sieg über Cena inkl. Doppelter Titelregentschaft. Aber nö, nich für ihn. Und schon gar nich gegen Super-Cena... :face:

Bei Taker vs. Lesnar kann ich mit dem Ende noch einigermaßen leben. Wenn's nicht der ME gewesen wär. Eigentlich gehört Taker in die Rente und Lesnar hätte gewinnen müssen. Aber so kriegt Taker anscheinend noch wenigstens einmal einen (hoffentlich insgesamt kurzen) Tweener- bzw. Heel-Run.

Back