Wrestling

Ja ja, Catch Up. Horst Brack und Joe Williams als Moderatoren und Lee Scott (keine Ahnung warum ausgerechnet der mir so in Erinnerung geblieben ist), der in jeder zweiten Sendung komplett von den Stars vermöbelt wurde.

Ja ja, Catch Up. Horst Brack und Joe Williams als Moderatoren und Lee Scott (keine Ahnung warum ausgerechnet der mir so in Erinnerung geblieben ist), der in jeder zweiten Sendung komplett von den Stars vermöbelt wurde.
Sting war da immer der Größte, das war 87 oder 88...Der muss doch mittlerweile auch Ende Fuffzich sein oder schon über 60, is der nich auch immer noch aktiv?
Hab da nur dünne Erinnerungen, die Anfänge von RTL auch.
Edit: Sting ist 66 und hatte seinen letzten Kampf im März 2024.

Das damalige catchen hat mit dem heutigen Wrestling fast nix mehr zu tun.
Die Atlethik,die Moves,Härte,das Storytelling,eigentlich alles ist vorangeschritten.

Auf Netflix läuft übringens noch die Miniserie "Mr. McMahon"

Da kann man sie alle nochmal sehen, und wie Vince die WWF\WWE zum Erfolg geführt hat.
Gucke ich gerade, wie konnte ich eigentlich Cody Rhodes nicht mit Dusty "the American Dream" Rhodes in Verbindung bringen?:wall:
Der ältere Bruder dürfte dann Dustin Rhodes sein, der kurz mal als "Goldust" antrat, der hatte auch schon was, wie sag ich das jetzt ohne ne Verwarnung zu kassieren?:D

Also viele kenn ich da nicht von.

Wer zur Hölle ist Gunter? Ein Ösi als Heavyweight Champion? Himmel hilf.

Und die Wrestlerinnen waren auch mal ansehnlicher ;)

Back