Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch "Catch up" oder?Mein erster Kontakt mit Wrestling war Horst Brack "Der Bestrafer" bei RTL Plus.![]()

Sting war da immer der Größte, das war 87 oder 88...Der muss doch mittlerweile auch Ende Fuffzich sein oder schon über 60, is der nich auch immer noch aktiv?Ja ja, Catch Up. Horst Brack und Joe Williams als Moderatoren und Lee Scott (keine Ahnung warum ausgerechnet der mir so in Erinnerung geblieben ist), der in jeder zweiten Sendung komplett von den Stars vermöbelt wurde.
Bei Dailymotion gibts kurz nach Ausstrahlung alle Events in voller Länge ( englischer Ton )Ich gucke immer noch gerne bei YouTube die Highlights aus WWE und AEW. Die Qualität in Sachen Athletik und Technik ist schon sehr gut. Fühle mich da immer noch gut unterhalten.
Das war doch "Catch up" oder?
Muss ich mal googeln.
Die National Wrestling Alliance später WCW.
Junge!![]()

Weiß ich doch, da war ich auch näher dran, der Anfang war halt Catch up, das fand ich aber damals schon albern.Nur WWF ist echtes Wrestling, Kollege.
Gucke ich gerade, wie konnte ich eigentlich Cody Rhodes nicht mit Dusty "the American Dream" Rhodes in Verbindung bringen?Auf Netflix läuft übringens noch die Miniserie "Mr. McMahon"
Da kann man sie alle nochmal sehen, und wie Vince die WWF\WWE zum Erfolg geführt hat.

Gunther ist : The Ring General - der Ring General,hat lange den Titel gehalten,wurde lange von Ludwig Kaiser unterstützt.Also viele kenn ich da nicht von.
Wer zur Hölle ist Gunter? Ein Ösi als Heavyweight Champion? Himmel hilf.
Und die Wrestlerinnen waren auch mal ansehnlicher![]()
Hab früher alles geschaut, war einige Male live beim Wrestling, aber das ist Ewigkeiten her.Also viele kenn ich da nicht von.
Wer zur Hölle ist Gunter? Ein Ösi als Heavyweight Champion? Himmel hilf.
Und die Wrestlerinnen waren auch mal ansehnlicher![]()