und pusht ihn trotz seiner Gerichtsverhandlung),
Ist die noch immer nich gewesen? Ist doch noch die, die schon vor nem Jahr stattfinden sollte, oder hat er schon wieder was neues ausgefressen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und pusht ihn trotz seiner Gerichtsverhandlung),
Ist die noch immer nich gewesen? Ist doch noch die, die schon vor nem Jahr stattfinden sollte, oder hat er schon wieder was neues ausgefressen?
Laut ProWrestling.net ist die nächste Anhörung von Jeff Hardy in Bezug auf die seit Ende 2009 anhängige Anklage wegen Drogenbesitzes, Verkauf und Besitz von Drogenbesteck am 20. April 2011.
Die Anklage soll eine Verschiebung der nächsten Verhandlung auf den 2. Juni 2011 gefordert haben, um Laborergebnisse abzuwarten. Dies wurde vom zuständigen Richter abgelehnt. Es hat den Anschein, dem Richter gehe langsam die Geduld in Bezug auf die dauernden Verschiebungen aus.
Laut Meldung ist es Jeff Hardy gestattet, das Land für Dienstreisen zu verlassen, wenn er das Gericht vorher darüber informiere.
(Quelle: ProWrestling.Net)
Das wird rausgezögert bis zum geht nicht mehr.

Aber ein bisl langsamer bzw. stämmiger ist er geworden in seinen Aktionen und am meisten hat man es gesehen als er liegend auf dem Boden lag und mit einem Sprung aufstehen wollte. Das hat nicht so wirklich geklappt. 

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1665111:Sag mal weiß jemand von euch ob man Wrestlemania 27 überhaupt buchen muss, wenn man Sky Sport HD 1 hat?
Ich weiß das man es für 15 - 20 Euro über Sky Sport Select buchen kann aber habe soeben gesehen das es auch unter Sky Sport HD 1 ab 01.00 Uhr in der Programmliste aufgeführt ist.
Oder wäre der Sender/Sendung(Sky Sport HD 1) dann ab 01.00 Uhr gesperrt wenn man nicht bestellt hat?
Gute Frage,ich habe aus Sport 1 HD,und würde es gerne gucken....
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1665122:Ich habe mit einem Kundenberater gesprochen und dieser meinte man müsse es trotzdem buchen allerdings wirkte der leicht verpeilt wenn man es so nennen darf. Ich habe es schon bestellt aber sollte ich es umsonst erhalten würde ich denen was erzählen und 15 Euro Gutschrift verlangen. In meiner TV Digital steht das zB. unter Sky Sport HD 1 nicht drin.
Ich bin nämlich verwirrt da ich mir nicht vorstellen kann das die um 01.00 den HD Kanal sperren für welchen man immerhin bezahlt.
Ist es bei dir denn schon in der Programm Liste des Reciviers?
Nein bei mir taucht nur um 0.30 -1.00 Uhr folgendes auf:
Bevor es bei WrestleMania 27 im restlos ausverkauften Georgia Dome in Atlanta so richtig zur Sache geht, gibt's für alle Abonennten News, Infos und Hintergrundberichte zum Highlight des Jahres! Aber von Wrestlemania selber steht nix..

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1665152:Ja bei mir steht auch "Live Wrestling: Free for All" und danach ab 01.00 Uhr "Wrestling: WWE Wrestlemania 27".
Dann erscheint das wohl nur bei den Leuten die gebucht haben oder dort wird das Programm geändert? Ich wusste nicht das sowas möglich ist also Programme für einzelne Kunden komplett zu ändern.
Schade eigentlich ich hatte gehofft 15 Euro einsparen zu können.
GWG

Finde ich ehrlich gesagt ne sauerei.... Wir bezahlen ja schon für´s Abo...![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1665169:
Allerdings werden die das dann damit begründen das du dann ja ne andere Sendung sehen kannst. Ich weiß ja nicht was bei dir in der Liste steht. Die biegen sich das doch immer irgendwie zurecht wie sie es brauchen.![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1665175:Hast du es nun gebucht?
Von 1-5 Uhr 
Nein, steht nun im Programmguide im GerätVon 1-5 Uhr
![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1665186:Da bin ich ja mal gespannt ob du das heute Abend schauen kann. Es würde mich freuen wenn du mir das hier mitteilen könntest(Forum oder PN), denn dann verlange ich mein Geld von dem Saftladen zurück.
Wenn ja viel Spaß beim gucken
Edit: Bin mal off futtern.![]()

Werde ich machen,guten Hunger![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1665319:Danke hat gut geschmeckt.
Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber die Nummer usw. bereit halten falls es doch gesperrt wird und du das schauen und dann auch bestellen möchtest.
Denn auf Sky.de im TV Guide ist Wrestlemania unter Sky Sport HD 1 überhaupt nicht aufgeführt wie ich gerade sehe. Man darf gespannt sein.![]()