Worüber denkt Ihr gerade nach....?

Vieles. Die Vergangenheit. Die vielen Veränderungen des letzten Jahres. Die Gegenwart... und nicht zuletzt, ob sich vor vier Wochen durch einen unfassbaren Zufall durch etwas, was rational eigentlich so gar keine Rolle spielen sollte, alles wiederum in eine ganz andere Richtung gewendet hat als geplant und vermutet und was nun als nächstes kommt. Und dass ich aufgrund der ganzen Fragezeichen nicht schlafen kann - vor better or worse.
 
Dass es eine Sängerin binnen gerade mal gut einer Woche geschafft hat, alles, woran ich mindestens drei Jahrzehnte lang musikalisch "geglaubt" habe ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, zum Einsturz zu bringen. Restlos alles.
 
Sollte ich nächstes Mal die AfD wählen? Noch ist das ja freiwillig.............................................................................................................................................................................................
nur soon schrecklicher Gedanke.
 
Back
Top