B
Berliner69
Guest
Richtig.... Aber auch Usedom, Rügen und Hiddensee sind gesperrtDas wird mMn nichts, weil nach meinem Verständnis keine Touristen nach Schleswig Holstein einreisen dürfen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig.... Aber auch Usedom, Rügen und Hiddensee sind gesperrtDas wird mMn nichts, weil nach meinem Verständnis keine Touristen nach Schleswig Holstein einreisen dürfen....

So erging es mir letzte Woche.... Habe ein YouTube Video an meinen Onkel geschickt.... Und später haben wir noch telefoniert. War einige Zeit lang wenig Kontakt gewesen.....Dass das Ganze auch etwas Gutes hat.... Ich habe eine Freundin zum Geburtstag angerufen, die nicht in der Nähe wohnt, und wir hatten eine Stunde Zeit zum Quatschen. Sonst wäre es - gerade an einem Werktag - von mir eine schnelle WhatsApp geworden. Ich habe mir jetzt vorgenommen, die Zeit zu nutzen, und mehr zu telefonieren, als zu schreiben, weil das heute wirklich schön war![]()
So erging es mir letzte Woche.... Habe ein YouTube Video an meinen Onkel geschickt.... Und später haben wir noch telefoniert. War einige Zeit lang wenig Kontakt gewesen.....
Ich höre viel mehr Musik.... Das fällt mir auf. Ebenso wollte ich endlich mal Gitarre spielen lernen.... Das hatte ich durch die Schule ziemlich ausgesetzt... Da wir mindestens bis zum Ende der Osterferien keine Schule haben finde ich vielleicht etwas ZeitCorona hat auch seine guten Seiten man muß sie nur finden

Dass das Ganze auch etwas Gutes hat.... Ich habe eine Freundin zum Geburtstag angerufen, die nicht in der Nähe wohnt, und wir hatten eine Stunde Zeit zum Quatschen. Sonst wäre es - gerade an einem Werktag - von mir eine schnelle WhatsApp geworden. Ich habe mir jetzt vorgenommen, die Zeit zu nutzen, und mehr zu telefonieren als zu schreiben, weil das heute wirklich schön war![]()
Zumindest tut es das bei Leuten mit gesundem Menschenverstand.Oh ja, die besch... die Lage derzeit auch ist, so ist es positiv, daß sie einen erdet und Dinge machen lässt, die sonst in der Alltagshektik untergehen,
Oh ja... Festnetznummern erfragen zum Beispiel....Oh ja, die besch... die Lage derzeit auch ist, so ist es positiv, daß sie einen erdet und Dinge machen lässt, die sonst in der Alltagshektik untergehen,
Mein Handy hat keine Flatrate, und ich hab mich früher schon ab und an geärgert, aus Faulheit, diese zu erfragen, über die Freiminuten gekommen zu sein.... 
Stimmt ja, ich vergaßDas wird mMn nichts, weil nach meinem Verständnis keine Touristen nach Schleswig Holstein einreisen dürfen....
Bleiben noch die mit 2. Wohnsitz und die Schleswig-Holsteiner selber.Oh ja... Festnetznummern erfragen zum Beispiel....Mein Handy hat keine Flatrate, und ich hab mich früher schon ab und an geärgert, aus Faulheit, diese zu erfragen, über die Freiminuten gekommen zu sein....
![]()
Was los?Danke für's teilen
![]()

Grundsätzlich finde ich Deinen Solidaritätsgedanken gut.
Andererseits denke ich, dass durch diese Krise der Profifußball vielleicht wieder etwas mehr auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird, und Transfersummen, Gehälter etc. vielleicht wieder in etwas realistischere Gefilde zurückkehren. Dass die Fragilität des Konstruktes Profifußball - speziell erste Liga - jetzt gnadenlos sichtbar wird, empfinde ich als eine gute Sache. Von daher bin ich unschlüssig.
In dem Punkt bin ich bei Dir - und zahle MitgliedsbeitragDer wird eher da landen als die Einnahmen aus dem Ticketverkauf.

Ich denke schon, das es eine strikte Trennung gibt zwischen Verein und KGaA. Mitgliedsbeitrag auf die eine Seite Ticketeinnahmen auf die andere.Das weiß ich nicht wie das verwendet wird.![]()
Grundsätzlich finde ich Deinen Solidaritätsgedanken gut.
Andererseits denke ich, dass durch diese Krise der Profifußball vielleicht wieder etwas mehr auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird, und Transfersummen, Gehälter etc. vielleicht wieder in etwas realistischere Gefilde zurückkehren. Dass die Fragilität des Konstruktes Profifußball - speziell erste Liga - jetzt gnadenlos sichtbar wird, empfinde ich als eine gute Sache. Von daher bin ich unschlüssig.