Kneipp?Badeschaum von Kneipp "Kuschelbad" und Moenchshofer Landbier, dazu Nuesschen![]()
Bin heute den Weg"Kneipp to go" mit meinem Hund gegangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kneipp?Badeschaum von Kneipp "Kuschelbad" und Moenchshofer Landbier, dazu Nuesschen![]()
Ich komm vorbei, dann dauert das Grillen auch lange, denn ich esse gerne und reichlich Fisch. Hering riecht immensWürde Fisch grillen![]()

Kneipp?
Bin heute den Weg"Kneipp to go" mit meinem Hund gegangen.

Leckeren Fisch gegrillt.. Da lass ich jedes Stück Fleisch für Liegen....Ich komm vorbei, dann dauert das Grillen auch lange, denn ich esse gerne und reichlich Fisch. Hering riecht immens![]()

Ein schönes Stück Lachs auf dem Holzbrett im Grill garen, gibt einen schönen rauchigen Geschmack und zum Schluss einmal kurz auf den Rost legen zu knusprig werden.Leckeren Fisch gegrillt.. Da lass ich jedes Stück Fleisch für Liegen....
Dorade gegrillt ist himmlisch![]()
Badeschaum von Kneipp "Kuschelbad" und Moenchshofer Landbier, dazu Nuesschen![]()

Och. Fisch auf den Grill ist schon nicht schlecht, aber so ein richtig gutes Stück Fleisch würde ich dem vorziehen.
![]()

Oder so.Beides.
Fisch als Vorspeise und dann das Steak![]()

Riecht nach EINEM ABSTIEG...![]()

genau das wollte ich auch schreiben

Katze... eine liegt auf der Brust, die Andere neben dem Bein...