Die Serie kennst du doch gar nicht oder?Die Frau aus Atlantis...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie kennst du doch gar nicht oder?Die Frau aus Atlantis...

Bei mir riecht es gerade nach 3 Punkten.![]()
Nach den Fettwürsten vom Nachbargrill![]()
Was für einen Schrott schmeissen die denn auf den Grill, dass es so fies riecht.....?Nach den Fettwürsten vom Nachbargrill![]()
Du bist ist böse, das ekelig.
Was für einen Schrott schmeissen die denn auf den Grill, dass es so fies riecht.....?
Hmmm... Die gibt es aber auf jeden Fall in leckerSo etwas in der Art![]()
Und ich steh nur begrenzt auf fettig... Bauch und Fackeln z.B. mag ich gar nicht, wobei mir selbst da noch nie aufgefallen ist, dass es auf dem Grill fies riecht.....Wahrscheinlich riecht es nur für die Unbeteiligten so übel. Ich habe aber mal Salsiccia-Bratwürste gegrillt, das war ein RäucherfestHmmm... Die gibt es aber auf jeden Fall in leckerUnd ich steh nur begrenzt auf fettig... Bauch und Fackeln z.B. mag ich gar nicht, wobei mir selbst da noch nie aufgefallen ist, dass es auf dem Grill fies riecht.....
, aber nachdem das meiste Fett verbrannt war -- saulecker.
Dann hilft nur grilltechnisch dagegen halten....Wahrscheinlich riecht es nur für die Unbeteiligten so übel. Ich habe aber mal Salsiccia-Bratwürste gegrillt, das war ein Räucherfest, aber nachdem das meiste Fett verbrannt war -- saulecker.
![]()

Würde Fisch grillenDann hilft nur grilltechnisch dagegen halten....![]()

Chirico ist genauso.Wahrscheinlich riecht es nur für die Unbeteiligten so übel. Ich habe aber mal Salsiccia-Bratwürste gegrillt, das war ein Räucherfest, aber nachdem das meiste Fett verbrannt war -- saulecker.
![]()