Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wolfgang Rolff zieht nach Köln, aber da ist doch kein Wort vom FC erwähnt. Die haben ja nichtmal nen Cheftrainer bisher. Das wird wohl private Gründe haben.
Das Dutt seine vertrauten Co-Trainer, die auch seine Spielphilosophie verinnerlicht haben, mitbringt, ist doch logisch und auch gut so.
Ich hoffe aber, dass Schnittker bleibt. Von dem halte ich sehr viel.
Alles Gute Wolle Rolff![]()
Schnittker muss unbedingt gehalten werden! Der Mann ist echt super und arbeitet hochinnovativ!:unfassbar:
Schade! Hätte es gut gefunden, würde man sie integrieren!
Ein neuer Torwarttrainer :applaus:
Ein neuer Torwarttrainer :applaus:

Buric hörst du noch aus 500 metern entfernung rumschreien! ist aber sehr unterhaltsam wie er mit seinem gebrochenen deutsch spieler zur schnecke macht![]()

Ja ja sicher...:unfassbar:
Schade! Hätte es gut gefunden, würde man sie integrieren!

:svw_applaus:Ich bin beeindruckt von der Konsequenz,die sich auch auf diesem Gebiet auftut!
Es wird nicht mehr drumherum gelabert,sondern Nägel mit Köpfen gemacht!
Ich ziehe meinen Hut!Und es liegt sehr nahe,daß Eichin genau weiß,wohin die Reise gehen soll!Hallo,hallo,das ist ja schon unheimlich,wie der Zug plötzlich Fahrt aufnimmt!:daumen:
Es geht wirklich rasant zu. Trainer samt Trainerteam werden ausgetauscht, die U18 wurde abgeschafft, die U23 den Profis angegliedert, Skripnik neuer Coach der U23....