Wolfgang Rolff (vereinslos)

Wolfgang Rolff zieht nach Köln, aber da ist doch kein Wort vom FC erwähnt. Die haben ja nichtmal nen Cheftrainer bisher. Das wird wohl private Gründe haben.

Das Dutt seine vertrauten Co-Trainer, die auch seine Spielphilosophie verinnerlicht haben, mitbringt, ist doch logisch und auch gut so.
Ich hoffe aber, dass Schnittker bleibt. Von dem halte ich sehr viel.

Alles Gute Wolle Rolff :wink:

Wolfgang Rolff zieht nach Köln, aber da ist doch kein Wort vom FC erwähnt. Die haben ja nichtmal nen Cheftrainer bisher. Das wird wohl private Gründe haben.

Das Dutt seine vertrauten Co-Trainer, die auch seine Spielphilosophie verinnerlicht haben, mitbringt, ist doch logisch und auch gut so.
Ich hoffe aber, dass Schnittker bleibt. Von dem halte ich sehr viel.

Alles Gute Wolle Rolff :wink:

Japp! Da denken wir genau gleich! :beer: Schnittker muss unbedingt gehalten werden! Der Mann ist echt super und arbeitet hochinnovativ!
Was Taktik, Technik, Spielinhalte usw. angeht sollten wir den "harten Cut" jedoch voll durchziehen und keine Altlasten mitschleppen. Das bedeutet: Rolff, Hönerbach und Kraft müssten gehen!

War doch abzusehen, das jetzt auch alle CO-Trainer gehen müssen. Ein neuer Trainer wird fast immer seine eigenen Leute mitbringen wollen...ist auch gut so.

Und nen TW-Trainer, der TWs tatsächlich besser und nicht schlechter macht wäre doch auch mal ne angenehme Abwechslung.

Damir Buric als neuer Co? :ugly:
Ich kenne Ihn von vielen Trainingseinheiten die ich beim SC unter Dutt besucht habe. Der Mann ist verrückt, allein wegen Ihm lohnt es sich beim Training vorbei zuschauen.
Buric hörst du noch aus 500 metern entfernung rumschreien! ist aber sehr unterhaltsam wie er mit seinem gebrochenen deutsch spieler zur schnecke macht ;)

Von Marco Langner kann ich wenig sagen, das Torwarttraining hat meist seperat auf einem anderen platz stattgefunden.
Aber er hat damals S.Pouplin und O.Baumann trainiert, die sich beide sehr gut entwickelt hatten.

JA! Danke für alles! Ihr drei habt zusammen mit KATS viel bei Werder bewegt! Im wahrsten Sinne des Wortes! :daumen:

Alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück auf all Euren Wegen!

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :applaus::schal::dance::svw_applaus:

So sieht also eine Lawine aus, wenn diese losgetreten wurde : endlich wird das Übel an der Wurzel gepackt!
Dieser Schn/ritt war längst überfällig - ENDLICH!!

Ich bin beeindruckt von der Konsequenz,die sich auch auf diesem Gebiet auftut!
Es wird nicht mehr drumherum gelabert,sondern Nägel mit Köpfen gemacht!
Ich ziehe meinen Hut!Und es liegt sehr nahe,daß Eichin genau weiß,wohin die Reise gehen soll!Hallo,hallo,das ist ja schon unheimlich,wie der Zug plötzlich Fahrt aufnimmt!:daumen:

Ich bin beeindruckt von der Konsequenz,die sich auch auf diesem Gebiet auftut!
Es wird nicht mehr drumherum gelabert,sondern Nägel mit Köpfen gemacht!
Ich ziehe meinen Hut!Und es liegt sehr nahe,daß Eichin genau weiß,wohin die Reise gehen soll!Hallo,hallo,das ist ja schon unheimlich,wie der Zug plötzlich Fahrt aufnimmt!:daumen:

Es geht wirklich rasant zu. Trainer samt Trainerteam werden ausgetauscht, die U18 wurde abgeschafft, die U23 den Profis angegliedert, Skripnik neuer Coach der U23....

Einzig das Wolter das NLZ jetzt leitet finde ich suboptimal. Da hätte ich mir auch jemand neues, innovativeres gewünscht.

Back