Langsam verselbständigt sich dieser Artikel im WK zu einer "Verschwörungstheorie" hier in diesem Forum
...
...dat wird langsam albern, sorry...ich sage nur Eichin usw...oder herunterputzen...(ich finde Schaaf´s Sarkasmus schlimmer)
Rolff ist 100% loyal zu Schaaf, was einige hier Alles sehen in dem Interview ...finde ich überzogen
Und Rolff hat doch völlig recht mit der Aussage...früher hatten wir unter anderen eine defensive bessere Qualität der Spieler, da werden Spieler wie Juno, Ingno, Fritz (aktuell nicht mehr) usw. nie hinkommen, unabhängig wie Schaaf sie positioniert
.
Transfer-Versäumnisse der letzten Jahre, und ich bin mir auch ziemlich sicher, gegen die aktuellen Bayern hätten wir mit Frings, Baumann, Naldo und Merte auch verloren.
......dat wird langsam albern, sorry...ich sage nur Eichin usw...oder herunterputzen...(ich finde Schaaf´s Sarkasmus schlimmer)
Rolff ist 100% loyal zu Schaaf, was einige hier Alles sehen in dem Interview ...finde ich überzogen
Und Rolff hat doch völlig recht mit der Aussage...früher hatten wir unter anderen eine defensive bessere Qualität der Spieler, da werden Spieler wie Juno, Ingno, Fritz (aktuell nicht mehr) usw. nie hinkommen, unabhängig wie Schaaf sie positioniert
.Transfer-Versäumnisse der letzten Jahre, und ich bin mir auch ziemlich sicher, gegen die aktuellen Bayern hätten wir mit Frings, Baumann, Naldo und Merte auch verloren.