auf Kap Verde gibt es aber auch WiFi![]()
Sollte das in unserer Unterkunft so sein, dann ist es ja auch was anderes

Aber mitnehmen werde ich mein Handy eh nicht überall hin zum Tauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf Kap Verde gibt es aber auch WiFi![]()

Hm... also Bremerland spielt seit 21 Stunden Runde 1. Wenn das ausläuft, zähl ich mir 2 Zähler für die Runde gut, oder? Oder haben wir dann gleich ein 10:0?

Lange Deadline Begründung: Wie der Zufall es so will, treffen diese Woche kastemato und Bremerland aufeinander, die beide angekündigt haben, dass sie die Woche nicht da sind. Außerdem können wir so eine kleine Winterpause abhalten und die Tabelle leidet nicht so. (Hoffentlich)
Meine Meinung: Bremerland nicht! ausschließen. Einfach die Regeln durchsetzen (das ist nichts gegen Bremerland persönlich, aber ich denke so ist es für alle am Besten und wir kommen nicht noch weiter in Verzug):
Und als Regelerweiterung vielleicht noch: Beendet jemand die 5 Duelle nicht bis zur angekündigten Deadline, so wird das laufende und evtl. ausstehende Duelle als Niederlage für den Säumigen Spieler gewertet.

Jarvis - Bremerland 8:2
13:12
14:17
16:14
13:12
14:13

Dreimal Remis hintereinander, hatte ich auch noch nicht. :unfassbar:

Werder-Thompel - Jarvis 3:7 (55:54)
11:11
12:13
9:11
13:6
10:13
Runde 4 war aber auch mies.Fehlt nur noch die Partie der Urlauber Bremerland - kastemato...