WOL-Quizduellliga - Saison 3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Chance... Ihr Hardcoregamer! :crazy:

Brotmann - Kastemato:
9:14
6:15
9:14
10:11 (knapp!!!)
10:12
-----
0:10 (44:66)

Ich geh nen Schnaps trinken... oder zwei!

Es fehlen noch Ergebnisse folgender Partien

WeizenOlli - Peter Panther
ilovesvwerderbremen - Werder-Thompel
Jarvis - Bremerland

Erinnerungen gehen nun raus. :tnx:

Ich zweifle ganz stark daran, dass wir das fertig kriegen. Bremerland fängt irgendwie immer spät abends an zu spielen, wenn ich schon im Bett liege...

Nun weiß ich wieder, warum ich nach der letzten Runde trotz des tollen Spiels und vieler netten Spielrunden Kopfschmerzen beim Gedanken an die nächste Saison hatte. Warum muss es eigentlich in JEDER Saison jemanden geben, der andere ständig warten lässt und nicht nachkommt und sei das Tempo noch sooooooooooo langsam? :(

Ich dachte eigentlich Dank Jarvis' Ansetzung von nur einem Spieltag pro Woche wäre dies dieses Mal kein Thema. Pustekuchen.

Versteht mich nicht falsch, bitte. Jedem kann mal was dazwischen kommen und manchmal sind Spielzeiten einfach zufällig unabsehbar schwierig bzw. fast inkompatibel. Wenn sowas aber an vielen Spieltagen zum Problem wird, dann steckt da mAn etwas anderes dahinter...

Ich zweifle ganz stark daran, dass wir das fertig kriegen. Bremerland fängt irgendwie immer spät abends an zu spielen, wenn ich schon im Bett liege...

In der Tat, sorry dafür. Und noch dazu spiele ich echt irgendie ziemlich schlecht momentan...

Was noch hinzukommt: ab morgen bin ich wieder für zehn Tage im Ausland unterwegs. Mein Provider meint zwar, dass das mit dem Daten-Roamuing klappen müsste, aber da es das an sich auch schon letztes Mal hätte tun sollen bleibe ich da eher skeptisch.

Jedenfalls: das ich den Spielplan hier schon genügend durcheinander gewürfelt habe, fände ich es verständlich, wenn ihr hier mich für dieses Jahr aus der Liga ausschließt. (Wenn nicht, wäre ich natürlich gerne weiter dabei.) Nach dieser Reise sieht es bei mir insgesamt etwas entspannter aus, so dass ich hoffe, meine Kontrahenten nicht wieder so lange warten zu lassen, aber ich bin wie gesagt keinem böse, der meint, es liefe schneller ohne mich.

Gut. Wir machen das auf gute alte Monty Python-Art:

Das erfordert eine sofortige Diskussion!

Gut. Wir machen das auf gute alte Monty Python-Art:

Das erfordert eine sofortige Diskussion!

Gut, dann diskutiert mal. Ich bin diesem Thema zum Eine müde, zum Anderen bin ich selbiges, weil ich nen anstrengenden Tag hatte. Werde die Tabelle nun mal vorbereiten und dann auf euer Ergebnis warten und selbiges entsprechend verarbeiten. :tnx:

Edit: So, Tabelle ist fertig. Warte nur noch auf Euer Ergebnis/ und oder die letzte Runde zwischen Jarvis und Bremerland.

Gut, dann diskutiert mal. Ich bin diesem Thema zum Eine müde, zum Anderen bin ich selbiges, weil ich nen anstrengenden Tag hatte. Werde die Tabelle nun mal vorbereiten und dann auf euer Ergebnis warten und selbiges entsprechend verarbeiten. :tnx:

Edit: So, Tabelle ist fertig. Warte nur noch auf Euer Ergebnis/ und oder die letzte Runde zwischen Jarvis und Bremerland.

Hm... also Bremerland spielt seit 21 Stunden Runde 1. Wenn das ausläuft, zähl ich mir 2 Zähler für die Runde gut, oder? Oder haben wir dann gleich ein 10:0?

Er hat ja jetzt auch angekündigt, wieder auf Achse zu sein.

Hau die Tabelle erstmal raus. Dann können wir den neuen Spieltag starten. Sollen ja nicht alle warten:

Spieltag 10
Bremerland - kastemato
Werder-Thompel - Jarvis
WOMLSascha - ilovesvwerderbremen
StoneCold - eisendieter
Mr. Orange - Werdiknight
Keule82 - petter
Peter Panther - tobse82
Brotmann - WeizenOlli

Deadline: Mittwoch, 21. Okt., 20 Uhr

Lange Deadline Begründung: Wie der Zufall es so will, treffen diese Woche kastemato und Bremerland aufeinander, die beide angekündigt haben, dass sie die Woche nicht da sind. Außerdem können wir so eine kleine Winterpause abhalten und die Tabelle leidet nicht so. (Hoffentlich)

Meine Meinung: Bremerland nicht! ausschließen. Einfach die Regeln durchsetzen (das ist nichts gegen Bremerland persönlich, aber ich denke so ist es für alle am Besten und wir kommen nicht noch weiter in Verzug):

Beendet jemand mehr als 3 Duelle (Anm.: bis zur angekündigten Deadline) nicht, so wird er (Anm: für diesen Spieltag!) aus der Wertung genommen und alle Duelle für den Gegner mit 10:0 (50:0 Fragewertung) gewertet (auch bereits beendet).

Und als Regelerweiterung vielleicht noch: Beendet jemand die 5 Duelle nicht bis zur angekündigten Deadline, so wird das laufende und evtl. ausstehende Duelle als Niederlage für den Säumigen Spieler gewertet.

Lange Deadline Begründung: Wie der Zufall es so will, treffen diese Woche kastemato und Bremerland aufeinander, die beide angekündigt haben, dass sie die Woche nicht da sind. Außerdem können wir so eine kleine Winterpause abhalten und die Tabelle leidet nicht so. (Hoffentlich)

Danke, das ist echt nett.
Ich komme erst am 21.10. wieder in Bremen an und Bremerland ist bis zum 19.10. weg. Dann müssen wir beide danach hoffentlich zügig nachholen. Aber so verpasse ich wenigstens nur einen Spieltag.

Back