Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tobse82 - Keule82 4:6 (65:70)
Runde 1: 10 - 16
Runde 2: 16 - 15
Runde 3: 15 - 12
Runde 4: 12 - 13
Runde 5: 12 - 14
Da bin ich dabei![]()

Keine Chance... Ihr Hardcoregamer!![]()

Ich zweifle ganz stark daran, dass wir das fertig kriegen. Bremerland fängt irgendwie immer spät abends an zu spielen, wenn ich schon im Bett liege...
WeizenOlli - Peter Panther
16 - 14
11 - 9
12 - 10
9 - 9
12 - ?
Gut. Wir machen das auf gute alte Monty Python-Art:
Das erfordert eine sofortige Diskussion!

Gut, dann diskutiert mal. Ich bin diesem Thema zum Eine müde, zum Anderen bin ich selbiges, weil ich nen anstrengenden Tag hatte. Werde die Tabelle nun mal vorbereiten und dann auf euer Ergebnis warten und selbiges entsprechend verarbeiten.
Edit: So, Tabelle ist fertig. Warte nur noch auf Euer Ergebnis/ und oder die letzte Runde zwischen Jarvis und Bremerland.
Beendet jemand mehr als 3 Duelle (Anm.: bis zur angekündigten Deadline) nicht, so wird er (Anm: für diesen Spieltag!) aus der Wertung genommen und alle Duelle für den Gegner mit 10:0 (50:0 Fragewertung) gewertet (auch bereits beendet).
Lange Deadline Begründung: Wie der Zufall es so will, treffen diese Woche kastemato und Bremerland aufeinander, die beide angekündigt haben, dass sie die Woche nicht da sind. Außerdem können wir so eine kleine Winterpause abhalten und die Tabelle leidet nicht so. (Hoffentlich)
Danke, das ist echt nett.
Ich komme erst am 21.10. wieder in Bremen an und Bremerland ist bis zum 19.10. weg. Dann müssen wir beide danach hoffentlich zügig nachholen. Aber so verpasse ich wenigstens nur einen Spieltag.