WeizenOlli auch :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WeizenOlli auch :daumen:
Ist WeizenOlli WeizenOlli?

Ich denke, es wäre gut, wenn wir eine Art Disqualifikation einbauen, wenn man 1/3 der Spieltage nicht teilnimmt. In dem Fall wird man komplett aus der Wertung genommen.
Meinungen?
Außerdem sollten sich vielleicht noch 4-6 Teilnehmer finden...
Verstehe die Frage gerade nicht so recht. 
Strafen:
Beendet jemand mehr als 3 Duelle nicht, so wird er aus der Wertung genommen und alle Duelle für den Gegner mit 10:0 (50:0 Fragewertung) gewertet (auch bereits beendet).

Ähm...Verstehe die Frage gerade nicht so recht.
Diesbezüglich gibt es doch bereits eine Regel:
Offen gesagt habe ich mich persönlich nach dem langatmigem Chaos der letzten Runde nur deswegen angemeldet, WEIL es diese Regel gibt.
Für mich persönlich ist dies - LEIDER notwendiger essentieller Bestandteil dieses Spiels. Sonst wird es immer wieder Einzelpersonen geben, die mit ihrer Inaktivität dem Grand der aktiven Teilnehmer auf den Geist gehen.
Und ja, ein paar Teilnehmer wären noch prima.![]()
Dann ist ja alles okayHmm. Wieviel Zeit investiert man da täglich in der Regel? Kann man Herausforderungen auch nacheinander abarbeiten und dann wird die Zeit gestoppt? Oder muss man reagieren, sobald man herausgefordert wird? Bei mir wird das zeitliche sicherlich ein Problem aber einmal täglich könnte ich da reinschauen. Das läuft nur über ne App oder gibt es das auch als Browsergame?
Soweit ich weiß geht das nur als App.
Da gibt's ein Zeitlimit, aber das geht glaub ich n paar Tage (?) Drei Fragen am Stück muss man direkt beantworten. Danach kann man das Handy auch n paar Stunden weglegen.
)Ok, ich probier es mal.
Nickname beim QD: WOL_Supermod ()

sehr geilAlso ich habe jetzt bis 12.08. Zeit, mich mit kastemato zu duellieren? Sorry für die blöden Fragen, aber ich halt neu im Games-Forum..![]()
Also ich habe jetzt bis 12.08. Zeit, mich mit kastemato zu duellieren? Sorry für die blöden Fragen, aber ich halt neu im Games-Forum..![]()