WOL-Quizduellliga - Saison 3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, es wäre gut, wenn wir eine Art Disqualifikation einbauen, wenn man 1/3 der Spieltage nicht teilnimmt. In dem Fall wird man komplett aus der Wertung genommen.

Meinungen?

Außerdem sollten sich vielleicht noch 4-6 Teilnehmer finden...

Ich denke, es wäre gut, wenn wir eine Art Disqualifikation einbauen, wenn man 1/3 der Spieltage nicht teilnimmt. In dem Fall wird man komplett aus der Wertung genommen.

Meinungen?

Außerdem sollten sich vielleicht noch 4-6 Teilnehmer finden...

Ähm... :confused: Verstehe die Frage gerade nicht so recht. :D

Diesbezüglich gibt es doch bereits eine Regel:

Strafen:
Beendet jemand mehr als 3 Duelle nicht, so wird er aus der Wertung genommen und alle Duelle für den Gegner mit 10:0 (50:0 Fragewertung) gewertet (auch bereits beendet).

Offen gesagt habe ich mich persönlich nach dem langatmigem Chaos der letzten Runde nur deswegen angemeldet, WEIL es diese Regel gibt.

Für mich persönlich ist dies - LEIDER notwendiger essentieller Bestandteil dieses Spiels. Sonst wird es immer wieder Einzelpersonen geben, die mit ihrer Inaktivität dem Grand der aktiven Teilnehmer auf den Geist gehen. :(

Und ja, ein paar Teilnehmer wären noch prima. :)

Ähm... :confused: Verstehe die Frage gerade nicht so recht. :D

Diesbezüglich gibt es doch bereits eine Regel:

Offen gesagt habe ich mich persönlich nach dem langatmigem Chaos der letzten Runde nur deswegen angemeldet, WEIL es diese Regel gibt.

Für mich persönlich ist dies - LEIDER notwendiger essentieller Bestandteil dieses Spiels. Sonst wird es immer wieder Einzelpersonen geben, die mit ihrer Inaktivität dem Grand der aktiven Teilnehmer auf den Geist gehen. :(

Und ja, ein paar Teilnehmer wären noch prima. :)

Oh, hab ich übersehen. ;) Dann ist ja alles okay

Hmm. Wieviel Zeit investiert man da täglich in der Regel? Kann man Herausforderungen auch nacheinander abarbeiten und dann wird die Zeit gestoppt? Oder muss man reagieren, sobald man herausgefordert wird? Bei mir wird das zeitliche sicherlich ein Problem aber einmal täglich könnte ich da reinschauen. Das läuft nur über ne App oder gibt es das auch als Browsergame?

Hmm. Wieviel Zeit investiert man da täglich in der Regel? Kann man Herausforderungen auch nacheinander abarbeiten und dann wird die Zeit gestoppt? Oder muss man reagieren, sobald man herausgefordert wird? Bei mir wird das zeitliche sicherlich ein Problem aber einmal täglich könnte ich da reinschauen. Das läuft nur über ne App oder gibt es das auch als Browsergame?

Soweit ich weiß geht das nur als App.

Da gibt's ein Zeitlimit, aber das geht glaub ich n paar Tage (?) Drei Fragen am Stück muss man direkt beantworten. Danach kann man das Handy auch n paar Stunden weglegen.

Dann geht's los!

Anpfiff Spieltag 1

kastemato - StoneCold
Mr. Orange - WOMLSascha
Keule82 - Werder-Thompel
Peter Panther - Bremerland
Brotmann - Jarvis
WeizenOlli - ilovesvwerderbremen
tobse82 - eisendieter
petter - Werdiknight

(Achtet darauf den QD-Namen und nicht den hier verwendeten Forumsnamen zu verwenden!)

Regeln

Abpfiff am Mittwoch, 12. August, 20 Uhr

Also ich habe jetzt bis 12.08. Zeit, mich mit kastemato zu duellieren? Sorry für die blöden Fragen, aber ich halt neu im Games-Forum.. ;)

Ich mach dann auch gerade mal das Update und dann kann es losgehen. :)

Anschließend bringe ich gleich mal meine Tabelle auf den aktuellen Stand.

Tante Edith berichtet: Tabelle auf 3. Saison und das aktuelle Teilnehmerfeld angepasst und petter herausgefordert. :)

Back