WOL-Quizduellliga Saison 2

Wie soll gespielt werden?

• Total voters
    16
  • Poll closed .
Werdiknight - Quorthon

11 : 15
12 : 14
13 : 10
14 : 11
12 : 7

Werde mich dann morgen mal ans Tabellieren setzen. :)

Kennt jemand von euch die app "Ran duell" ? Ist wie quizduell nur mit Fussball, da gibts Kategorien Wm Cl Bundesliga usw...
Hab sie mir grad aufs iphone geladen

Nee, aber wenn du da auch gegen mich verlieren willst, wäre ich bereit die mal auszuprobieren :D Wenn sie umsonst ist.

Kann allerdings gut sein, dass ich dann nicht mehr so großkotzig rede - ich hab schon bei QD die Fußballfragen öfter mal falsch :lol:

@Peggy: Jo hab eben mal gegoogelt, scheint für iOs und Android zu sein

edit: Ok, Marcel, gleicher Name wie bei QD :)

Super Organisation, hier! Ich bin begeistert! :tnx: :bier:

Ich möchte, da ich gerade ihn spiele, unsere "Aufsteiger" im Übrigen kurz auf die Schreibweise von Quorthon's QD-Name aufmerksam machen. Gab da in der letzten Saison ein paar Irritationen. :D

Ansonsten ist die neue ultimative QD-Excel-Datei für Saison 2 erstellt. Wer es noch nicht hat, kann nun loslegen. :)

BTW, da "spielfrei" im Gegensatz zur letzten Saison wirklich spielfrei bedeutet, werte ich dies in diesem Fall zunächst nicht, wie in der letzten Saison, mit 10 Punkten. Ich denke und hoffe, dies ist in eurem Sinne, bis zum Ende der Saison gleicht sich dies sowieso aus.

Werde in der Tabelle aber wieder darstellen, wer bereits spielfrei hatte.

Von der Hälfte der Runden habe ich bislang noch nichts vernommen. Werde gleich mal ein paar Erinnerungen verschicken. :)

Mein Spiel mit Campino läuft.

chris_terminator - Campino 8:2

Spiel 1: 13 - 8
Spiel 2: 11 - 9
Spiel 3: 13 - 10
Spiel 4: 11 - 12
Spiel 5: 12 - 10

Stürmerbraut-Werderthompel

1. Spiel: 13:12
2. Spiel: 14:13
3. Spiel: 11:10
4. Spiel: 13:11
5. Spiel: 11:11

@Werderthompel

Ich hoffe, ich habs richtig wiedergegeben. Du hast mich ja nochmals rausgefordert, aber bei 5 ist ja Schluss, oder?

1. Spieltag

WOMLSascha - OstkurvenHuhn

10-11
13-12
5-5
9-7
10-10

Verdammt. Nur, weil ich zwischendurch nicht Frau meiner Sinne war. :D :fauleausrede:

Glückwunsch, Sascha! Das war ma knäpplich!

Kann übrigens sein, dass die Tabelle morgen (so sie denn kommt) etwas später kommt, weil ich morgen Abend unterwegs bin und noch nicht weiß, wann ich wieder zu Hause sein werde. :tnx:

Tante Edith sagt: Ups, schon nach 0 Uhr? Ich meinte natürlich heute Abend. ;)

Fein, verbleiben, nachdem Quorthon und ich nun auch fertig sind, nur noch diese beiden Duelle:

Mein Spiel mit Campino läuft.

chris_terminator - Campino

Spiel 1: 13 - 8
Spiel 2: 11 - 9

David Jarolim vs Brotmann
8:10

Derzeitig läuft Runde 4 in Spiel 2. Denke wir werden länger benötigen als bis morgen Abend.:roll:

Vielleicht wird das ja heute Abend noch was, ansonsten muss man evt. wegen des WM-Finales (und der Tatsache, dass vielleicht der ein oder andere immer noch sternhagelvoll in irgendner Gosse liegt :D) ausnahmsweise nen Tag dranhängen.

Ansonsten finde ich es ganz gut, dass Sascha erstmal ein langsames Tempo vorgibt. Das kann nun wirklich jeder mitgehen, wenn man nicht gerade im Urlaub ist, finde ich. :)

Fein, verbleiben, nachdem Quorthon und ich nun auch fertig sind, nur noch diese beiden Duelle:

Vielleicht wird das ja heute Abend noch was, ansonsten muss man evt. wegen des WM-Finales (und der Tatsache, dass vielleicht der ein oder andere immer noch sternhagelvoll in irgendner Gosse liegt :D) ausnahmsweise nen Tag dranhängen.

Ansonsten finde ich es ganz gut, dass Sascha erstmal ein langsames Tempo vorgibt. Das kann nun wirklich jeder mitgehen, wenn man nicht gerade im Urlaub ist, finde ich. :)

Spiel 4 kurz vor Ende, vlt schaffen wir es.

Back