J
Jarvis
Guest
Wir haben noch eine Runde. Fat Tonys Anfrage kam aber leider bis grad nicht durch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nu? Geht knapp an mich, oder?

Wann geht es hier weiter ?![]()

) 

Sobald alle Duelle durch sind. Schaue hier regelmäßig rein.
Siehe Startpost. Sieg per "Tordifferenz"...
Glückwunsch!
Dann fehlt nun nur noch eine Runde zwischen @ner0x und @Christian Günther
In der K.O.-Phase werden, wie an den Gruppenspieltagen, je 5 Runden gespielt. Sollte es nach 5 Runden 5:5 stehen, gewinnt der Spieler, der in den 5 Runden insgesamt mehr Fragen richtig beantwortet hat. Falls dann immernoch Gleichstand sein sollte, wird eine Verlaengerungsrunde gespielt (Ja, das geht: Siehe Finale QDM #05 )

Waren harte Runden fand ich. Gute Runden.Huch, ich dachte wir hätten noch ein Spiel (hab das 11:13 verdrängt)
Jo, das Ding geht knapp an dich denke ich, keine Ahnung ob die Regeln da was anderes sagen. Glückwunsch, vermutlich
Edit: zwei mal in der ersten Frage hart Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Das wird spannend zwischen euch. @Christian Günther ich kann morgen Nachmittag anfangen. Muss morgen früh erstmal mein neues Handy einrichten.Naja. Nun wisst ihr wenigstens sicher, dass ich wirklich gelost habe...![]()

Das denke ich mir.Aber hat Bock gemacht.![]()

16, 17 und 17 und nur zwei Unentschieden erreicht - das ist doch nicht mehr feierlich!![]()
![]()
![]()

Unkonzentriert wie sonstwas. Echt schwach...