WOL Quizduell-Meisterschaft #9

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cyril Sneer vs BowlingEFO 00 : 10 (62 : 75)

1. 13:15 0:2
2. 15:16 0:2
3. 12:13 0:2
4. 10:15 0:2
5. 12:16 0:2

BowlingEFO vs Jarvis 00 : 00 (00 : 00)

1. 15:11 2:0
2. 16:16 1:1

Zuletzt bearbeitet:
Soooooooooooooooooo.... die erste Gruppe ist durch.

Wir gratulieren @FatTony und @ner0x zum Viertelfinaleinzug und wünschen dem werten @oglutz mehr Glück beim nächsten Mal! :beer:

Wie sieht es mit dem Rest aus? Reicht Euch die Zeit bis Donnerstag? :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin auch nicht so sicher, dass wir das schaffen. Nach jeweils 1, 2 zügigeren Runden in beiden Duellen ging am Wochenende leider weniger als erhofft und in den nächsten Tagen fehlt nun mir etwas die Zeit. Im Moment zieht es sich leider etwas wie Kaugummi. Schade, da hatte ich mir nach meiner langen Abstinenz etwas mehr Drive erhofft. Aber ich fürchte fast, da bin ich selbst mitverantwortlich, weil ich den Start in die Runde verschlafen habe... :( Naja, mal sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Glückwunsch, Chef! :beer:

Ich hatte schon eine Reihe 17er, aber ich glaube noch nie eine 18er Runde...
Ja, ich meine, wenn ich gegen meinen Vater oder so spiele, mache ich das so nebenbei beim Fernsehen oder so. Aber bei EFO, setze ich mich wirklich in aller Ruhe hin und mache das konzentriert. Vielleicht dauert's auch deswegen etwas länger bei uns. :D
Im Gegensatz zu ihm kenne ich nämlich die Fragen nicht auswendig und muss tatsächlich die Dinge wissen oder gut raten.

Ja, ich meine, wenn ich gegen meinen Vater oder so spiele, mache ich das so nebenbei beim Fernsehen oder so. Aber bei EFO, setze ich mich wirklich in aller Ruhe hin und mache das konzentriert. Vielleicht dauert's auch deswegen etwas länger bei uns. :D
Im Gegensatz zu ihm kenne ich nämlich die Fragen nicht auswendig und muss tatsächlich die Dinge wissen oder gut raten.

Ja, dieses unterschiedliche Spielen kenne ich von mir selbst. :D

Ich kann mich noch gut an die Duelle mit Eisendieter - Gott habe ihn seelig - erinnern, in denen ich ihn mit 15, 16, manchmal 17 Punkten zur Weißglut getrieben habe... hochkonzentriert mit einer Tasse Aufputschkaffee dabei. Wenn ich gegen meine Freundin spiele, mache ich das im Halbschlaf. :D

Back