WOL Online Manager

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd mit ActionSoccer aufhören. Das Gameplay des Spiels ist einfach für die Tonne. Damit mein Star der Liga aber erhalten bleibt, biete ich den hier einfahc mal an. Rashid Alhassan (#52200); hat noch 5,676,800 Euro Handgeld, aber:

Der Junge ist eine Granate. Ein kommender Nationalspieler. Unbedingt halten ... oder kaufen, wenn noch nicht in der eigenen Mannschaft.
Kein Mitläufer, sondern ein selbstbewußter Mann, der noch einige Ziele erreichen will.
Ein sehr schneller Bursche, läuft die 100m unter 11 Sekunden.
Guter bis sehr guter Verteidiger oder Torwart. Ein Mann mit Zukunft.
Das ist ihr neuer Mittelfeldstar ... oder Torjäger. Der Junge hat in der Offensive echt was drauf. Fast so wie ich in meinen besten Jahren ... .

Viel Spaß machts für mich auch nicht mehr ;) .. Vielleicht verabschiede ich mich nach dem Double:D

Mann, den hatte ich im Auge! :(

Wie wäre es, wenn sich einer der Herren und Damen erbarmen könnte und sich einen meiner drei Spieler von der Transe holt?

Und übrigens: Warum passiert immer mir das, dass ein Team genau vor dem Spiel gegen mich gelöscht und neu generiert wird? Ich meine, es hat ja gereicht diesmal, aber trotzdem.

Edit: Soll ich Meister werden wollen? :lol:

Ich hab mal bissel aufm Transfermarkt aufgeräumt und wild Spieler gekauft, die ihr ja alle loswerden wolltet. Jetzt bin ich aber pleite... Von mir ist noch Henning Majda auf der Liste; ganz solider Spieler fürs Mittelfeld oder Sturm. Kostet gerade mal 1 Mille. Zuschnappen. Heut Abend wird mein Verein gelöscht.

Back