Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von FC Eisenfuß Borowka:Ich dachte es gibt ne Abmachung, dass keinen Abwerbungen der WOL Manager untereinander stattfinden.
Nun hat GW Mühlen mir einen meiner besten Spieler abgeworben.
Da es so gut wie keine anderen 3. Ligen gibt, ist es für uns Drittligisten nur möglich über den Transfermarkt an neue Spieler zu kommen, wo allerdings oft nur Schrott abgeladen wird.
Ich bin echt sauer![]()
![]()
Super Erstligist!!! Hast du toll gemacht!!!
Tolle Methoden sind dass, die da in Mühlen angewandt werden - sind ja auch keine anderen Ligen da, wo man sich bedienen kann! Immer auf die kleinen, die sich nicht wehren können!!!
Ich habe fertig!

Zitat von [SVW]Andi;60087:Sowas hätt ich von CG ja nicht gedacht, dass der sich nicht an solche Abmachungen hält:eek:
Sowas muss wirklich nicht sein. Da vergeht einem doch komplett der Spass an dem Spiel.

Ich wars, sorry
CG trifft keine Schuld..Aber ich finde Abwerbungen gehören dazu..Meinetwegen kann er den Spieler aber wiederhaben..Kann ihn ja für lau auf die TL setzen..
(Mir wurden auch oft genug Spieler abgeworben und Steine in den Weg gelegt, was jetzt aber keine Entschulidgung sein soll)
Ich helf ihm sozusagen.Zitat von [SVW]Andi;60104:Hast du noch nichts von der Abmachung mitbekommen? Ist nicht böse gemeint, aber versetz dich mal in die Lage des Managers, der den Spieler verloren hat. Vor allem, wenn er in einer niedrigeren Liga ist.
Sorry@CG. Spielt er nicht mehr?

Ich helf ihm sozusagen.
Okay, ich werb ab sofort nichts mehr ab. Versprochen![]()
Wenn sich auch jeder an die Abmachung hält, macht das ganze auch mehr Spass denke ich 
IMeinetwegen kann er den Spieler aber wiederhaben..Kann ihn ja für lau auf die TL setzen..