Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];56204:Der Transfermarkt wird bei mir auch nicht angezeigt, übrigens, auch die Spielersuche geht nicht mehr.
Das könntest du auch gern, was:applaus:Zitat von [svwbadener];56204:Jus, der . auf deinem i fehlt. :eek:
Der Scheiss-Garfield hat mir nun auch meinen Ersatz für Spinosi, Essediri abgeworben. Na ja, wenigstens Gewinn gemacht. Wenn der jetzt den ganz Neuen, Kalusha abwirbt, dann gibts was aufs Maul.
Pokal war klar, Carasco ist wieder mal ein Depp. Bekommt auf der 5 und auf der 6 nichts gebacken. Eine Bewährungschance bekommt er irgendwann noch, mehr nicht.
Der Transfermarkt wird bei mir auch nicht angezeigt, übrigens, auch die Spielersuche geht nicht mehr.

Zitat von [SVW]Andi;56946:4:5 verloren. Von Wilhelmshafen war jeder Schuss ein Treffer, und bei mir nur jeder zweiter....

SV Mühlen peilt jetzt übrigens das Double an:eek::eek::applaus:

Darf ich anmerken das meine B-Elf gespielt hat0:10 ... :zweifeln:

Irgendwie hab Ich meine ganzen Punkte mit der B-Elf geholt.

Gewonnen! :eek::applaus::applaus::applaus:![]()
Ich kapier das Spiel langsam nicht. Zwar hab ich bis auf eine Ausnahme keine Megastars im Team, aber laut dem 500.000er Berater taugen alle Spieler aus der ersten Elf... äh Sechs. Zudem spiele ich eigentlich recht defensiv von der Taktik her. Trotzdem werd ich in den letzten beiden Spielen so gnadenlos abgeschlachtet.
Naja...