WOL-Fernsehthread

Weiß jemand wann die nächste Staffel von Lost im Freetv startet? Sollte die nicht im September auf Pro7 anlaufen? Finde dazu nichts...
Oder läuft das jetzt nur noch auf Premiere?

Hier mal ein Zitat von Quotenmeter:

"Wenn ProSieben die zweite Staffel der Mystery-Serie Supernatural beendet hat, darf auch der vierte «Lost»-Durchlauf gezeigt werden."

Und zwar hängt das damit zusammen, dass FOX sagt, Pro7 darf LOST erst nach ner bestimmten Zeit ausstrahlen, nachdem FOX fertig is mit senden der 4. Staffel...
Die 2. Staffel von Supernatural fängt ab 22.9. auf Pro7 an... ja und wenn die dann durchgelaufen ist, passt es von FOX her auch und dann kommt Lost 4 im FreeTV.

Hoffe geholfen zu haben :)
Es grüßt,
die Mac

Taugt Prison Break eigentlich was? Ich brauch mal wieder neuen Stoff, wo es schon paar Folgen gibt. Dieses "häppchenweise" von den ganzen anderen Serien, die ich gucke, nervt. :p

Ansonsten versuch ich mal bald an die Sopranos... die ultimative Mafiabox mit S1-6 ist aber nicht gerade günstig. :(

Taugt Prison Break eigentlich was? Ich brauch mal wieder neuen Stoff, wo es schon paar Folgen gibt. Dieses "häppchenweise" von den ganzen anderen Serien, die ich gucke, nervt. :p

Ansonsten versuch ich mal bald an die Sopranos... die ultimative Mafiabox mit S1-6 ist aber nicht gerade günstig. :(

Hab die erste Staffel die letzten Tage regelrecht aufgesogen. Sopranos jetze. Kannst du meiner Meinung nach nichts verkehrt machne.

Sopranos kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ist ne Klasse Mafiosi Serie. Ich sag nur: "Immer wenn ich dachte, ich bin raus, ziehn sie mich wieder rein!" Wenn du n paar Folgen geschaut hast, weisst du was ich meine...:D

Von Prison Break ist die erste Staffel sehr gut, die 2. der Hammer und die dritte hab ich noch nicht gesehen, werde mir die DVD aber bald bestellen. Die 4. Staffel hat gerade bei den Amis angefangen!

Okay, zwei Dexter's empfehlen die Sopranos. Dann ist das die nächste Serie, die ich mir reinziehe! :)

Ach ja, weil du es gerade erwähnst. "Dexter" geht am 28.09. in die dritte Runde.

Ebenfalls die dritte Staffel beginnt bei "Heroes" und zwar am 22.09. mit ner Doppelfolge!

Wenn man auf Schauspieler steht die für jede Gefühlsregung ein Gesichtsausdruck haben und man darauf steht das die Story jede Folge ein paar cm nach vorne geht, dann kann man sich Prison Break ruhig antun

Ebenfalls die dritte Staffel beginnt bei "Heroes" und zwar am 22.09. mit ner Doppelfolge!

Da bin ich ja sowas von heiß drauf!
Hab mir die erste Staffel irgendwann Ende letzten Jahres innerhalb von fünf Tagen reingezogen. Konnte gar nicht anders als n paar Nachtschichten einzulegen. :)
Da fällt mir gerade ein, dass ich mir ja die letzten beiden der 2. Staffel extra aufgehoben hab, bis es endlich weiter geht. Jetzt darf ich denn ja langsam mal.
diese komische Episodenzahl ist durch den Autorenstreik zustande gekommen, oder? War damals doch recht verwundert als plötzlich schluss war.

diese komische Episodenzahl ist durch den Autorenstreik zustande gekommen, oder? War damals doch recht verwundert als plötzlich schluss war.

Ja, so ist es, deswegen wirkt das Ende der 2. Staffel auch irgendwie wie zusammengeschustert. Man kann erkennen, das sich die 2. Staffel langsam aufbaut und dann zum Schluss alles Schlag auf Schlag geht, was in der Tat im Autorenstreik begründet ist...:zweifeln:

So, hab jetzt auch das Ende gesehen. Waren sogar zwei Folgen, die mir fehlten.
Zum Ende selbst kann ich hier natürlich nix schreiben ;) , aber stimme dir zu. Das wirkte arg abgehackt. Und fing dabei echt sehr vielversprechend an. Nach der letzten Folge der 1. Staffel bin ich erstmal in' Loch gefallen und dachte, dass da eh nix mehr kommen kann. Aber war denn doch sehr positiv überrascht.
Aber bin jetzt natürlich gespannt auf die 3.
Mal sehen, wie sie wieder reinkommen. Hoffentlich wird wieder etwas das Tempo rausgenommen...

Back