Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Staffel 4 läuft nicht bei Premiere, sonder auf dem neuen FOX Channel. Wanns im free TV kommt ist mir nicht bekannt.
Weiß jemand wann die nächste Staffel von Lost im Freetv startet? Sollte die nicht im September auf Pro7 anlaufen? Finde dazu nichts...
Oder läuft das jetzt nur noch auf Premiere?

. Vielen Dank trotzdem!!
dank dir trotzdem!

Taugt Prison Break eigentlich was? Ich brauch mal wieder neuen Stoff, wo es schon paar Folgen gibt. Dieses "häppchenweise" von den ganzen anderen Serien, die ich gucke, nervt.
Ansonsten versuch ich mal bald an die Sopranos... die ultimative Mafiabox mit S1-6 ist aber nicht gerade günstig.![]()

Taugt Prison Break eigentlich was? Ich brauch mal wieder neuen Stoff, wo es schon paar Folgen gibt. Dieses "häppchenweise" von den ganzen anderen Serien, die ich gucke, nervt.
Ansonsten versuch ich mal bald an die Sopranos... die ultimative Mafiabox mit S1-6 ist aber nicht gerade günstig.![]()
Ebenfalls die dritte Staffel beginnt bei "Heroes" und zwar am 22.09. mit ner Doppelfolge!

und man darauf steht das die Story jede Folge ein paar cm nach vorne geht, dann kann man sich Prison Break ruhig antun
Da bin ich ja sowas von heiß drauf!
Hab mir die erste Staffel irgendwann Anfang des Jahres innerhalb von fünf Tagen reingezogen. Konnte gar nicht anders als n paar Nachtschichten einzulegen.![]()
diese komische Episodenzahl ist durch den Autorenstreik zustande gekommen, oder? War damals doch recht verwundert als plötzlich schluss war.
, aber stimme dir zu. Das wirkte arg abgehackt. Und fing dabei echt sehr vielversprechend an. Nach der letzten Folge der 1. Staffel bin ich erstmal in' Loch gefallen und dachte, dass da eh nix mehr kommen kann. Aber war denn doch sehr positiv überrascht.