WOL-Fernsehthread

die war ja wohl absolut ********
das einzige was ich da lustig fand war, wie sie da die eine schlechtsingende frau überall mit nem fernseher präsentiert haben, aber der rest war grottig... muss ich nicht noch einamal gucken...

22.40 Uhr - TELE 5

Angel Heart

Für viel Geld soll der verlotterte Privatdetektiv Angel (Mickey Rourke) einen verschollenen Jazzsänger aufspüren. In New Orleans gerät Angel an die Voodoo-Priesterin Epiphany (Lisa Bonet), und die Dinge werden unheimlich: Folgt ihm ein Serienkiller? Als Angel begreift, wer sein myste-riöser Auf*traggeber Louis Cyphre (Robert De Niro) wirklich ist, ist es für ihn schon längst zu spät...

> 00.55 | 103/135 Min.

Kennt den einer bzw. ist der empfehlenswert?

Dittsche, seit er sich so sehr als HSV-Fan gibt, das ist auch nicht mehr das Wahre.
Der sollte lieber neutral bleiben.

Samstag, 11. Oktober

Weiß jemand wann die nächste Staffel von Lost im Freetv startet? Sollte die nicht im September auf Pro7 anlaufen? Finde dazu nichts...
Oder läuft das jetzt nur noch auf Premiere?

Naja, die nächste, noch nicht im Freetv gelaufene Staffel. Müsste die 4. sein. Im Original hab ich die Folgen online auch schon gesehen, will sie halt nur nochmal und auf deutsch sehen ohne dafür blechen zu müssen.

Back