WOL-Fernsehthread

Die Tussi beim Sportstudio eben: Liiidson (sie meint Liedson), der erst 21jährige Hoffnungsträger Portugals...

:lol: :wall:

edit: Diese pure Inkompetenz regt mich nur auf!

Die Tussi beim Sportstudio eben: Liiidson (sie meint Liedson), der erst 21jährige Hoffnungsträger Portugals...

Was erwartest du von einer Kommentatorin? :p

Zitat von Christian Günther;693569:
Two and a Half men ist klasse.

Das einzige was mich - wie an jeder Sitcom - etwas stört, sind die Lacher vom Band. :18:

Diese Lacher nehm ich gar nicht mehr wahr, hätte mich jetzt jemand gefragt, ob diese bei Two and a Half men vorhanden sind, hätte ich die Frage nicht beantworten können, und das obwohl ich alle Folgen bereits hunderte Male gesehen habe. :D

Naja, das Sportstudio ist eben die Versammlung der inkompetentesten, unfähigsten und schlicht dümmsten Sportreporter auf diesem Planeten.
Ich habe mich schon öfters gefragt, was für Voraussetzungen man erfüllen muss, um einen solchen Job beim ZDF zu bekommen, bzw. welche Voraussetzungen eben nicht.

Katrin-Müller-Hohenstein, Rolf Töpperwien, Wolf Poschmann und Michael Steinbrecher nehmen sich alle überhaupt nix. Die haben alle jeweils schon so unfassbar viele gravierende Fehler gemacht, die jedem oberflächlich kundigen Fußballfan nicht unterlaufen wären, dass man sich da nur an den Kopf fassen kann. Das Schlimmste ist, dass die wirklich alle so rumlaufen, als wären sie die Tollsten und hätten Ahnung vom Fußball. Am besten ist immer Töpperwien, der seine Fleischwurstvisage bei jedem Interview unbedingt mitgefilmt haben muss. :lol:
Freu mich schon heute wieder auf eine Brechreiz auslösende Sendung mit einer Pseudoanalyse des "Topspiels", die wohl vermuten lassen soll, dass man beim Sportstudio mit hochkompetenten Fußballsachverständigern arbeite, aber eher ein weiteres peinliches Feature der Sendung ist, denn diese Erkenntnisse dort kann man sich als Zuschauer beim einmaligen Sehen der Bilder wirklich selbst bilden.

Naja, das Sportstudio ist eben die Versammlung der inkompetentesten, unfähigsten und schlicht dümmsten Sportreporter auf diesem Planeten.
Ich habe mich schon öfters gefragt, was für Voraussetzungen man erfüllen muss, um einen solchen Job beim ZDF zu bekommen, bzw. welche Voraussetzungen eben nicht.

Sauer, das du nicht genommen wurdest?

Moderatoren und Kommentatoren sind wie bei anderen Sender auch Geschmackssache, aber ich halte das Sportstudio für die beste Sportsendung in Deutschland, weil nicht nur über Fußball berichtet wird (wie im DSF oder der Samstags-Sportschau), sondern auch auf andere Sportarten teilweise ziemlich ausführlich eingegangen wird.

..., aber ich halte das Sportstudio für die beste Sportsendung in Deutschland, weil nicht nur über Fußball berichtet wird (wie im DSF oder der Samstags-Sportschau), sondern auch auf andere Sportarten teilweise ziemlich ausführlich eingegangen wird.

Das stimmt schon, aber das Sportstudio ist eben keine reine Fußball-Show, wie im DSF "Bundesliga Total" oder die ARD Bundesliga-Sportschau.

Die Beiträge sind gut, die Moderatoren aber allesamt un-er-träg-lich.

Auf KIKA kommt in der Sendung mit der Maus heute eine neue Folge von Shaun das Schaf!!!

:applaus:

Edit: Verflixt!!! Ich hab gemeint, es kommt wie früher immer am Ende der Sendung, und jetzt hab ichs versäumt!

Editedit: Wird ja oft genug wiederholt:)

Back