Christian Günther
Moderator
Two and a half Men ist mit Abstand die beste Serie, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.![]()
Two and a Half men ist klasse.
Das einzige was mich - wie an jeder Sitcom - etwas stört, sind die Lacher vom Band. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Two and a half Men ist mit Abstand die beste Serie, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.![]()
Die Tussi beim Sportstudio eben: Liiidson (sie meint Liedson), der erst 21jährige Hoffnungsträger Portugals...
![]()
edit: Diese pure Inkompetenz regt mich nur auf!

Zitat von Christian Günther;693569:Two and a Half men ist klasse.
Das einzige was mich - wie an jeder Sitcom - etwas stört, sind die Lacher vom Band. :18:

"two and a half men" ist gut aber der genrekönig ist für mich weiterhin "eine schrecklich nette familie"...alleine schon durch die geniale charakterzeichnung al bundys!

Die Tussi beim Sportstudio eben: Liiidson (sie meint Liedson), der erst 21jährige Hoffnungsträger Portugals...
![]()
edit: Diese pure Inkompetenz regt mich nur auf!

Naja, das Sportstudio ist eben die Versammlung der inkompetentesten, unfähigsten und schlicht dümmsten Sportreporter auf diesem Planeten.
Ich habe mich schon öfters gefragt, was für Voraussetzungen man erfüllen muss, um einen solchen Job beim ZDF zu bekommen, bzw. welche Voraussetzungen eben nicht.
..., aber ich halte das Sportstudio für die beste Sportsendung in Deutschland, weil nicht nur über Fußball berichtet wird (wie im DSF oder der Samstags-Sportschau), sondern auch auf andere Sportarten teilweise ziemlich ausführlich eingegangen wird.

Auf KIKA kommt in der Sendung mit der Maus heute eine neue Folge von Shaun das Schaf!!!
:applaus:
Schon blöd, wenn man ohne Brille blind ist 
Editedit: Wird ja oft genug wiederholt![]()

The Prestige auf Pro7.
Sehr genialer Film.
Auf jeden Fall. Um 21 Uhr kommt auf ARTE auch noch Ghost Dog von Jim Jarmusch.
The Prestige auf Pro7.
Sehr genialer Film.