WOL-Fernsehthread

Das Supertalent kotzt mich an.

4 von 5 leiden unter schwerer Kindheit, verstorbenen Verwandten oder irgendeinem anderen Drama. Die sollen sich auf das Talent konzentrieren, und nicht einen auf Gefühl machen

Zitat von Klose für Werder;689016:
Das Supertalent kotzt mich an.

4 von 5 leiden unter schwerer Kindheit, verstorbenen Verwandten oder irgendeinem anderen Drama. Die sollen sich auf das Talent konzentrieren, und nicht einen auf Gefühl machen

:tnx:

Ich gucke mir das Supertalent eigentlich ganz gern an, aber diese ständigen Schicksale, womit die Kandidaten ihr Vorteil draus ziehen wollen (was ja auch meist gelingt), geht mir ebenfalls total auf die Nerven. Ist alles Stratgie der Kandidaten, aber solange so etwas bei der Jury durchkommt :rolleyes:

:tnx:

Ich gucke mir das Supertalent eigentlich ganz gern an, aber diese ständigen Schicksale, womit die Kandidaten ihr Vorteil draus ziehen wollen (was ja auch meist gelingt), geht mir ebenfalls total auf die Nerven. Ist alles Stratgie der Kandidaten, aber solange so etwas bei der Jury durchkommt :rolleyes:

Das ist keine Strategie der Kandidaten, dabei ist doch ganz klar RTL federführend. Wahrscheinlich werden die Kandidaten im Voraus nach Schicksalsschlägen gefragt.

Zitat von Christian Günther;690321:
Das ist keine Strategie der Kandidaten, dabei ist doch ganz klar RTL federführend. Wahrscheinlich werden die Kandidaten im Voraus nach Schicksalsschlägen gefragt.

Sie werden nicht nur nach Schicksalsschlägen gefragt, ihnen werden selbige sogar in den Mund gelegt.
Zufällig kenne ich jemanden, der da mal mitgemacht hat(Tänzer, auch relativ erfolgreich. Kann seit den Auftritten im TV sogar gutes Geld damit verdienen).
Er kommt aus guten Familienverhältnissen und hatte eine relativ normale Kindheit, würde ich mal behaupten(ohne ihn wirklich näher zu kennen).
Trotzdem musste er vor der Kamera sagen, dass er wahrscheinlich auf der Straße gelandet wäre, wenn er nicht zum Tanzen gekommen wäre usw. usf.
Naja jedenfalls macht er sich selber darüber lustig, aber solange es genügend Idioten gibt, die darauf anspringen, wird sich daran wohl auch nichts ändern.:18:

Achja, bleibt noch zu sagen, dass mich Shows, wie das "Supertalent" nicht im geringsten interessieren. :p

Back