WOL-Fernsehthread

Der war echt gut! :lol:

Gerade läuft wieder Granaten wie wir mit dem Uli.

Er fragt: Wer mag Bayern München? (ins Publikum)

Antwort: *klatsch**BUUUUUUUUUUUUUUUH*

Die Sendung "Granaten wie wir" war vergangene Woche deutlich besser. Anfangs konnte ich noch über Hoeneß lachen, aber solch eine Nachahmung ist nach kurzer Zeit eher langweilig bis nervig, somit über die gesamte Sendung gesehen ein Flop.

Bei Switch wurden etliche Stars parodiert, somit war Abwechslung immer gegeben, fehlt also auch.

Mal abgesehen von Hoeneß waren die Sketche ebenfalls eher dürftig...

...und Barbara hätte mal lieber mit einer ordentlichen Frisur auftreten sollen :cool:

Resümee meines gestrigen TV-Abends:

1. Die Simpsons:

Die Folgen passen sich der Zeit an, das merkt man. Die geschichte mit Mapple war schon lustig. Und dann haben sie ne neue Person auftreten lassen. Irgendwie oft so, wenn Ideen ausgehen. Die 2. Folge kannte ich nur halb, fand sie eigentlich ganz interessant.
Fazit: Gut

2. Two and a half man:

Ich hätte nicht gedacht, dass das so lustig ist. Hab mir immer was anderes drunter vorgestellt.
Fazit: Überraschend gut

3. Granaten wie wir:

Am Anfang hab ich gelacht, aber es sah 1. nicht aus wie Hoeneß, 2. hat er seine Stimme nicht nachgemacht, außer dem Aufreger und drittens, da hätte man einfach viel mehr draus machen können.
Fazit: Nicht so gut wie gedacht

Gesamtfazit: Ich guck zu viel Pro7

Bin dafür das mal wieder ne Dame gegen Stefan antreten darf! Bin für die Frau... ohne sie bisher gesehen zu haben ;) Ansonsten drücke ich Stefan die Daumen!

Der erste Kandidat ist schonmal sympahtisch (Oliver). ;)
und ein Basketball Spieler von Bonn aus der Bundesliga..

Ich schalt da immer, wenn überhaupt, frühestens nach dem der Kandidat gewählt wurde, ein. Diese ganze Wahl- und Vorstellungsprozedur finde ich immer viel zu langwierig.

Back