WOL-Fernsehthread

Hab mir das bis kurz vor 23 uhr angeguckt, man was kam da ne Menge an Werbung. Das erste mal was bei um 20.35 rum, dann gegen 21 uhr, 21.25 etc... wenn raabs sendungen sich nicht immer so lang hinziehen würden, das finde ich grausam teilweise. viel gelabber, etliche musikacts und so. aber nett anzuschauen sind die läufe schon, grad die wo sich die fahrer rammen mussten bzw. drehen/über kopf ;)

Wüsste gerne mal, wieviele Millionen der Raab schon angesammelt hat durch seine ganzen Formate (schlag den raab/star, tv total, tv total pokern, stock car, turm springen, wock wm, hab ich was vergessen ?? :D)

Heute kommt um 21.45 Uhr anlässlich der 500."Zimmer frei!"-Folge ein Blick hinter die Kulissen", um 23.15 Uhr ein Best-of, ab 0.15 Uhr wie gewohnt Wiederholungen mehrerer Folgen.

Eben lief auf Pro7 "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann". Fand den Film recht Gut, außer das Ende. Anfangs konnten nur die Kinder "sie" sehen und plötzlich diese Frau da? Genauso wo "sie" in der Schule war % sie KEINER gesehen hat?! :lol:

Keine Ahnung, was der verdient. Aber wenn ich daran zurückdenke, wie er damals mit Vivasion angefangen hat, quasi so als Nobody. Dann die erste "Samstagabendshow" mit Ma kuckn... Kann man eigentlich nur respektieren, wie er sich sein Netzwerk aus Brands und Formaten zusammengebastelt hat. Ich guck nur ab und zu mal Schlag den Raab, sonst eigentlich gar nichts mehr von ihm. Aber ich finde, er hat sich kein bisschen verändert, und das schaffen auch nicht viele.
Gut, außer dass er jetzt keine Brille mehr trägt und keine albernen Hosen mehr...mit Kuhflecken oder so...

Ja, ich gönne ihm ja auch jeden einzelnen Euro ;). Aber es ist halt schon unwirklich ... kenne mich jetzt auch mit den Monatsgehältern von andern Fernsehschaffenden nicht so aus. Die Zahl war von 2006, ich denke da wird noch mal was draufgekommen sein. Schlag den Raab war ja von ihm entwickelt und in unzählige weitere Länder verkauft worden. Dann noch die Cooperation mit der ARD, Vertragsverlängerung mit ProSieben und andere neue Events.

Edit: Was ich aber nicht so ganz verstehe ist das Gehalt von Harald Schmidt. Gut, er hatte damals seine Late Night, aber die war doch quotentechnisch nie so wirklich erfolgreich oder ? Und außer seiner Show hat der doch nichts gemacht oder ?

Bei TV Total ist gerade der jüngste Comedian Deutschlands. 14 ist der. Der Anfang ist leider nicht allzu lustig, obwohl er sympatisch wirkt.

Nicht nur der Anfang war eher schwach, zog(gg) :D sich "leider" durch seinen gesamten Auftritt...

Überleitungen waren dürftig, seine trockene emotionale Art passte auch nicht dazu, dann hätte der Humor eher sarkastisch sein müssen. Schade, denn das Thema der Jugendkriminalität hat sicherlich Potential. Viele Pointen waren auch einfach berechenbar, oder schonmal da gewesen.

Überleitungen waren dürftig, seine trockene emotionale Art passte auch nicht dazu, dann hätte der Humor eher sarkastisch sein müssen. Schade, denn das Thema der Jugendkriminalität hat sicherlich Potential. Viele Pointen waren auch einfach berechenbar, oder schonmal da gewesen.

Sehe ich genauso. Ein 14-jähriger, auch wenn er noch am Anfang seiner Karriere steht und durchaus noch unerfahren im Geschäft ist, muss aus solch einem Thema einfach mehr draus machen. Bin mal gespannt, ob wir den Knaben in einer anderen Sendung noch einmal wiedersehen werden...

Ich finds auf jeden Fall ziemlich mutig, sich als 14j bei TVTotal hinzustellen und vor den ganzen Zuschauern im Publikum und vorm TV versuchen lustig zu sein. Gelungen ist ihm das mMn aber auch nicht wirklich gut. Diesen anderen jungen Comedian finde ich da schon deutlich besser, Benny Kaltenbach heißt der glaube ich. Klick

Ich finds auf jeden Fall ziemlich mutig, sich als 14j bei TVTotal hinzustellen und vor den ganzen Zuschauern im Publikum und vorm TV versuchen lustig zu sein. Gelungen ist ihm das mMn aber auch nicht wirklich gut. Diesen anderen jungen Comedian finde ich da schon deutlich besser, Benny Kaltenbach heißt der glaube ich. Klick

Höre den gerade. Liege nicht vor Lachen auf dem Boden, finde den aber trotzdem ganz gut. Potential ist da.

Der identifiziert sich auch ganz anders mit seinem Auftritt, das merkt man.

Finde ich gut. Typischer 15-19 Jährigen-Humor :D

Bisschen oft wiederholt. Die ganzen "ähm"s müssten durch Pausen ersetzt werden, aber das ist klar wenn man17 ist. Wobei die Witze relativ oberflächlich sind. Vonwegen sowieso schon alles kaputt und so

Back