WOL-Fernsehthread

Schaue gerade auf Arte "The Wrong Man's"... Neue Serie aus GB... scheint nach den ersten paar Minuten erfrischend unterhaltsam zu sein...

Genre würde ich jetzt einmal auf Komödie setzen...

In der Hinsicht ist aber Spongebob wesentlich schlimmer.

Spongebob, Ferkel, Vegeta, Steve Urkel, Trick, tausendfach in Werbefilmen und diverse Hollywood-Stars wie Matthew Broderick, etc.

DAS ist schlimm, weil ich diese Stimme hasse und sie so unglaublich oft verwendet wird.

Dann solltet ihr euch mal "Grimm" im Original reinziehen, und euch dann die Synchro anschauen. Das ist das schlechteste was ich bisher gehört habe an Synchronisation. Da werden Dialoge komplett mal eben umgeändert obwohl im Original teilweise Deutsch gesprochen wird. :wand:

Vor paar Tagen habe ich mir mal Interstellar angesehen. Auf jeden Fall ein richtig guter Film, auch wenn er fast 3 Stunden geht. Fand ihn definitiv vieeeeeel besser als Gravity, dem ich nicht so viel abgewinnen konnte. Gravity sieht gegen Interstellar einfach nur richtig blass aus...

Dann solltet ihr euch mal "Grimm" im Original reinziehen, und euch dann die Synchro anschauen. Das ist das schlechteste was ich bisher gehört habe an Synchronisation. Da werden Dialoge komplett mal eben umgeändert obwohl im Original teilweise Deutsch gesprochen wird. :wand:

Erinnert mich an erwähnte Heroes-Synchro. :D
Aber Grimm hab ich mir ein paar Folgen angesehen und fands nicht wirklich interessant.

D.h. also, dass der Job als Synchronsprecher für Kinderserien genau so ein Karrierekiller ist, wie der Job als HSV-Trainer? :unfassbar:

:ugly:

Wenn man mit der Spongebob-Stimme einen harten und stolzen Krieger spricht, dann vielleicht. :D Aber scheint dem Herrn ja nicht geschadet zu haben.
Genauso wie Tommy Morgenstern, dem Sprecher von Son Goku, Daryl Dixon, James Gordon(Gotham) oder Thor.

Im Original haben Anime-Charaktere sowieso immer voll die Fiepsstimmen(siehe Son Goku). Manche Serien darf man sich da gar nicht im Original anhören, weil man Ohrenschmerzen davon bekommt. :D
Außer bei One Piece, da find ich die Fiepsstimmen sehr passend, wobei Ruffy ja denselben Sprecher hat wie Son Goku.

Von diesen Serien bekommt man Epilepsie, ganz schlimm das Alles, hektisch bis zum Geht-nicht-mehr, ich hab nie mehr als 5 Minuten geschafft, davon werden die Kinder verrückt.
Da lob ich mir doch Dr.Snuggles.

Back