WOL-Fernsehthread

die frage wär ja noch halbwegs in ordnung gewesen, wenn man die antwortmöglichkeiten besser gewählt hätte. aber so wars ja völlig sinnfrei. hätte vermutlich aber als kandidat auch ewig da rum gesessen und überlegt, wo bei der frage der trick ist.

Die fragen bei wwm sind doch mittlerweile i.d.r. generell ziemlich lösbar, früher kamen mir die deutlich schwieriger vor, ob sie das wirklich waren oder mein Allgemeinwissen nur deutlich kleiner war, weiß ich nicht. Würden sich mehr Teilnehmer trauen zu zocken, würde die Million viel häufiger gewonnen werden. Cooler Typ der student. :daumen:

die frage wär ja noch halbwegs in ordnung gewesen, wenn man die antwortmöglichkeiten besser gewählt hätte. aber so wars ja völlig sinnfrei. hätte vermutlich aber als kandidat auch ewig da rum gesessen und überlegt, wo bei der frage der trick ist.

Bei einer Antwortmöglichkeit "27" hätte ich ein bisschen länger überlegt. Aber dann würde sich das Ding ja nicht drehen können. Ich hätte da wahrscheinlich auch gesessen und gedacht: "Äh, da muss doch jetzt irgend ein Haken sein."

Jetzt überträgt die ARD, die Lasershow der Bayern. :zzz: ..toller Erfolg gegen Darmstadt...stehen im Viertelfinale.

Öffentliche rechtliches Fernsehen...ja danke. :D

Edit: waren doch nur ca. 10min :D

Back