WOL-Fernsehthread

Dittsche ist ab heute Abend wieder da.:applaus:
23:15 im WDR, dann noch irgendwann im NDR.
Dittsche dürfte es aufgrund der Situation des HxV nicht besonders gut gehen.:D

NDR-Sprecher Ralf Pleßmann weist alle Kritik zurück: „Aus dem verwendeten Ausschnitt kann man in keiner Weise auf eine irgendwie auch nur annähernd antisemitische Aussage schließen.“
:kotz:
Diese "Textzeile" bedient ohne jeden Zweifel das zutiefst antisemitische Vorurteil des "internationalen Finanz-Juden". Pressesprecher von allgemein zwangsfinanzierten Staatssendern sehen das aber offensichtlich anders.

Man stelle sich vor - und ich möchte nicht den Aufschrei der selben Personen hören - einer der angesprochenen "Juden von der Börse" würde zu den Auswürfen dieses "Gangsta-Rappers" antworten:" Was interessieren mich die armseligen Texte dieses geistig minderbemittelten Kriminellen aus Anatolien?". :roll:

:tnx:

fand den satz vom ndr-sprecher auch ziemlich krass. egal ob da jetzt aus haftbefehl tatsächlich der antisemitismus spricht oder ob es einfach eine, im rap ja nicht unübliche, dumme provokation sein soll, aber der zeile die antisemitische deutung komplett abzusprechen, ist einfach nur unfassbar dumm und daneben.

Auch unter Gottschalk wurde die Sendung zuletzt in den Medien ja eigentlich fast nur noch zerrissen. Man meinte fast, spiegel.de und Co. hätten schon vorgefertigte Textpassagen in der Schublade, die sie nach jeder Sendung neu zusammen setzen. Als dann noch die öffentliche Meinung verkündete, dass ja eigentlich nur Hape oder Günther die Sendung moderieren könnten, war der Zug für Lanz doch schon vorher abgefahren. Ich habe auch nicht mehr wirklich oft reingezappt, aber auch die Wetten waren irgendwann nur noch lächerlich. Nach 33 Jahren ist es halt schwierig, sich was Neues auszudenken.

Ich habe auch nicht mehr wirklich oft reingezappt, aber auch die Wetten waren irgendwann nur noch lächerlich. Nach 33 Jahren ist es halt schwierig, sich was Neues auszudenken.

:tnx:

Da kommt vieles zusammen, warum "Wetten, dass...?" letzten Endes nicht mehr gezogen hat. Das kann man nicht alleine am Moderator oder so fest machen, es ist halt auch wirklich so, dass sich zuletzt Wetten immer wieder in leicht abgeänderter Form wiederholt haben (ich mein, wie oft alleine wollten Leute irgendwas mit verbundenen Augen erkennen? Oder Wettkandidaten sind zum x-ten mal wieder gekommen, um wieder einen draufzusetzen). Wie du schon sagtest, nach 33 Jahren kann man nicht viel neues mehr bringen. Zudem fand ich es imo schon früher bei Gottschalk immer nervig, dass irgendwelche Stars nach einem viertel der Sendung eh wieder abhauen durften, etc. Das hat sich trotz gegenteiliger Ankündigungen vom ZDF ja nie geändert.

Lanz, dem ich wie gesagt nicht die Schuld geben möchte, hat dem ganzen dann einfach nur die Krone aufgesetzt. Für mich eine der unerträglichsten Personen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen überhaupt. Selbstverliebt, unlustig und steif wie sau, der auch in seiner Talkshow (die leider oft interessante Gäste aufbietet und daher mich wider besseren Wissens doch ab und an vor den Bildschirm lockt) eigentlich nicht an wirklich interessanten Themen interessiert ist, sondern nur irgendwelche Semi-lustigen Sachen über die gesamte Sendung ziehen möchte und um Seriosität bemühte Gäste gar nicht zu Wort kommen lässt.
Würde mich freuen, wenn er auch da den Stuhl räumen müsste, aber das wird wohl nicht so kommen.

Wetten dass:

Wurde die Wette aus Emden mit dem Schlepper und dem Buddelschiff gewonnen?

Edit: hab nen Link gefunden... Wette in wirklich letzter Sekunde gewonnen...

Schaue gerade die Aufzeichnung TV Total von gestern... GÖTTLICH

Lange nicht mehr so gelacht! Raab und sein FC Kölle... GENIAL!!!!

Back