WOL-Fernsehthread

Zitat von Christian Günther;277080:
Jetzt Pro7 WipeOut. Ist zumindest um Längen besser als Entern oder Kentern. ;)

Hätt ich nicht erwartet, aber ich fands saukomisch. Ob´s beim dritten und vierten Mal weiterhin so lustig sein wird, wird sich zeigen, aber zumindest einen Abend konnt ich damit schon mal herrlich verbringen :D

Vor allem als die Kandidaten in der zweiten Runde gedreht wurden, konnt ich mich kaum halten vor Lachen. :lol:

Der erste Eindruck - nicht so toll. Die Frau ist sehr gut, aber der Emo-Typ...
Die Macher mussten sich wohl unbedingt was neues einfallen lassen.

Gucke jetzt Fußball... Ronaldo mit dem 2:0 gerade.

Ab morgen 20:15 Fringe Montags. Heißt das, gar keine Simpsons mehr. Oder kommen 21:15-22:15 noch welche?

:(

Muss ich mir wohl Rach reinziehen.

Family Guy -> Fringe den Rest -> Rach

Immer noch ganz passabel.

Hat jemand The Day After Tomorrow gesehen? Fand den Film doch ganz gut, aber ich liebe auch Weltuntergangsfilme :) Frage mich, wie die die ganzen Szenen gemacht haben, wie kann man denn so realistische Computeranimationen machen? Z.B. die Szene wo das Schiff durch die Stadt fährt oder dieses Wirbel da (das Satellitenbild da) oder auch die Scheiben, die Richtung Ende an der Bibliothek alle zersprungen sind + dieses eingefrieren. Ich will nicht wissen, wieviel das gekostet hat.

Eigentlich wollte ich mir Fringe heute nicht anschauen, da ich aber heute gelesen habe, dass es vom selben Macher wie LOST ist werde ich doch auf jeden mal reinschauen. Mein fachmännisches Urteil folgt dann morgen.

Kann mir mal jemand sagen, aus welcher Serie ich den Schauspieler des Peter Bishop kenne ... da grübel ich jetzt schon etwas länger und komme einfach nicht drauf. :confused:

Ich meine, dass es irgendeine Jugendserie war.

Für solche Fragen, die einem nach dem Genuss von tausend amerikanischen Serien/Spielfilmen unweigerlich in den Kopf kommen, bemühe ich dann doch immer IMDB.com, wenn mir die Verbindung Dieser Film-Schauspieler-Letzter Film dann doch nicht klar werden will...

Ging mir erst am Sonntag so, als ich The Day After Tomorrow sah und sehr angestrengt versuchte, allein rauszufinden, woher ich den jungen Helden kannte - dann war's doch tatsächlich Jake Gyllenhall, den ich zuvor in dem unbedeutenden Streifen "Zodiac" das erste Mal gesehen hatte. Aber es wollte mir partout nicht in den Kopf...

Spannender sind diese Spielchen ja noch bei Synchronstimmen.

Spannender und vor allem schwieriger ... als Hörspielfan passiert mir das immer mal wieder bei den "Drei ???", besonders seit da Sprecher dabei sind, die in Deutschland als Schauspieler eigentlich sehr bekannt sind, die man aber nicht unbedingt im Hörspiel erwartet.

Gehe ich recht in der Annahme, dass in dem Bruce Willis Film, der gerade auf Vox läuft (The Kid) nicht so viele Autos kaputtgehen?

Heute kommt wieder Pelzig unterhält sich um 23:30. Eine der wenigen Sendungen, für die ich den Fernseher noch einschalte, ansonsten bleibt er inzwischen weitesgehend aus. Wann kommt denn wieder Schlag den Raab?
Schlag den Star finde ich btw grottenschlecht.

Back