WOL-Fernsehthread

Hab mal den passenderen Thread hochgeholt.
Zitat von [Sportfreund]
Au weia.

Pocher ist die personifizierte Talentfreiheit. Schlechte Imitationen, Beleidigungen und Geschmacklosigkeiten... dadurch hält er sich aktuell am Leben.

Was bin ich froh wenn Schmidt den los ist und Pocher wieder auf einem Privatsender wütet, ohne dass es mich stört.

Schmidt hat ein anderes und mit Sicherheit auch ein höheres Niveau. Aber ich find Pochers Imitationen gerade gut. Und die Beleidigungen sind halt auch Geschmackssache. Ich finde, dass die beiden ein gutes Duett bilden und sich mit ihren verschiedenen Comedy-Eigenschaften super ergänzen. Ich war jetzt bei Pochers Liveauftritten hier im Pier 2. Und seine beiden Shows sind echt zum totlachen. Auf jeden Fall besser als der eintönige Mario Barth (ok, um den ging`s hier zugegebenermaßen nicht)

Das wirklich Schlimme an Pocher ist, dass er ein 96er-Fan ist

P.S.: Gleich kommen wieder 2 Folgen "Law & Order: New York" auf RTL II - find ich irgendwie gut

Schmitt und Pocher nehmen sich nicht viel, beide mMn eher unlustig. Auf wohl manche standup Teile von Pocher schon recht lustig sind, z.B. wo er Poldi, Kuranyi, Ailton usw. nachmacht oder wo er von seinem ersten Mal auf der Neverlandranch erzählt.

Back