Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Who wants to fuck my girlfriend auf Tele 5 mit Christian Ulmen. dafug?
Zwei Kerle wetteifern darum, wessen Freundin geiler ist. Die Frauen müssen Aufgaben erledigen und wer mehr Blicke, Angebote etc. bekommt, gewinnt.
Trash pur.

Sollte dieser neue sog. Wochenrückblick namens "Durchgedreht" etwa ein verspäteter und richtig schlechter Aprilscherz des ZDF sein?
Oder will man bewusst die Schmerzgrenze der Deutschen ausreizen, was öffentlich rechtliches Fernsehen betrifft?
Da reicht fremdschämen bei weitem nicht mehr aus. Tiefer gehts wirklich kaum noch.
Wer da auch nur den Ansatz eines Grinsen zustande bekommt, lacht wahrscheinlich auch bei einem schweren Flugzeugunglück.
Das ist möglicherweise das Schlimmste an "Humor", was ich im deutschen TV bislang zu sehen bekam, die Privaten miteingeschlossen. Und das will was heißen.

Sollte dieser neue sog. Wochenrückblick namens "Durchgedreht" etwa ein verspäteter und richtig schlechter Aprilscherz des ZDF sein?
Oder will man bewusst die Schmerzgrenze der Deutschen ausreizen, was öffentlich rechtliches Fernsehen betrifft?
Da reicht fremdschämen bei weitem nicht mehr aus. Tiefer gehts wirklich kaum noch.
Wer da auch nur den Ansatz eines Grinsen zustande bekommt, lacht wahrscheinlich auch bei einem schweren Flugzeugunglück.
Das ist möglicherweise das Schlimmste an "Humor", was ich im deutschen TV bislang zu sehen bekam, die Privaten miteingeschlossen. Und das will was heißen.

Zitat von Stürmerbraut;2748681:
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die heuteshow .... :bier:
Zitat von Fliegenfänger;2748689:Ich weiß schon, warum ich die Flimmerkiste immer öfter aus lasse...
Kommt zu 95% nur noch Schrott im TV![]()

Solltet ihr dieses Highlight tatsächlich verpasst haben, empfehle ich die ZDF Mediathek. So eigenartig das vielleicht auch klingen mag, aber diesen neuen Tiefpunkt des deutschen Humor - TVs sollte man gesehen haben. Ich fürchte nämlich, nein besser, ich hoffe, so etwas kriegt man nicht noch einmal so schnell zu begutachten.
Ich frage mich, nach wie vielen Sendungen diese Farce eingestellt wird?![]()