WOL-Fernsehthread

Bei den Schaukeleiern muss er lachen :wall: :lol:

SInd das bisher leichte Fragen und der Kerl nimmt schon den zweiten Joker :unfassbar:

Und Jauch tappt voll ins Fettnäpfchen :lol:

Momentan läuft auf Pro7 der Bundesvisionsongcontest. Luxuslärm war klasse, da geht aber sicherlich noch etwas mehr. :daumen:

Achso. Nee das habe ich nicht gesehen. Deshalb war ich verwirrt. Die Heute Show habe ich auch gesehen. War heute echt gut :D

Jo, die ist meist gut. :D

Und bei Mein Mann kann musste der Mann buchstabieren, und hatte Grammatik, Akupunktur und anderes nicht richtig, Dafür konnte er aber Tomatenmark richtig buchstabieren. :grinsen: Er sollte aber noch andere 12 Wörter richtig haben ....

Gestern kam die 800. und zugleich erste Show "Wetten, dass..." mit der Moderation von Markus Lanz. Zu dieser wurde natürlich jegliche Prominentz eingeladen, vor allem die Musikacts haben mir gut gefallen. Auch gut gefallen hat mir, dass die Gäste während der gesamten Sendung über vertreten waren und eine Verbindung zwischen Kandidat und der prominenten Person gefunden wurde. So wurde zwar etwas Small Talk gehalten, die Wetten jedoch wurden nicht vernachlässigt, wobei mir diese gestern, bis auf den Fußballer, der zurecht Wettkönig geworden ist, etwas langweilig vorkamen. Vor allem den Jungen bei der Kinderwette fand ich schrecklich. Ebenfalls nicht gefallen hat mir, dass die Kandidaten für ihre Wetten Geld bekamen. Schön hingegen war, dass Lanz alle mit eingebunden und selbst an einer Wette teilgenommen hat. Cindy zog das Niveau jedoch etwas runter. Nach anfänglicher Nervosität Lanz' lief die Sendung zwar noch nicht ganz wie geplant, dafür jedoch deutlich lockerer und nicht so angespannt wie bei Gottschalk. Eines hat Lanz jedoch von seinem Vorgänger übernommen: Auch er hat lange Zeit überzogen. Nächste Sendung am dritten November aus Bremen.

Und beim Verfassen des Beitrages dachte ich mir noch, dass da etwas nicht stimmen könne. Danke für die Richtigstellung. :daumen:

Nachdem seine Liebes-Kandidatin Nadja (19) den ungeküssten Ingo vergangene Woche zum ersten Mal leidenschaftlich knutschte, kam es gestern bei „Schwiegertochter gesucht“ zum Größten: Ingo und Nadja hatten Sex!
Ganz zaghaft hatte sich der Langzeit-Single in den ersten Folgen der RTL-Kuppelshow an Nadja rangetastet. Fragte sie, ob es „eventuell mal möglich wäre“, sie „vielleicht“ zu küssen. Am Sonntag ging er im TV dann in die Vollen, bei Nadja und Ingo wurde ordentlich „gepummelt“.
„Ich bin seit ungefähr gestern keine Jungfrau mehr. Nadja hat es geschafft mich aus der Einsamkeit zu entlösen und mich zum glücklichsten Menschen der Welt zu machen“, verriet der füllige Holzbearbeiter über sein erstes Mal.

:bier:

*Mal aus den Untiefen hervorheb*

Der unglaublich bekannte Sender sixx - ein konzipierter Frauensender - hat gestern Abend mit einer neuen Serie begonnen:
Pan Am

Wie der Name vermuten lässt, geht es um die Fluggesellschaft und spielt in den 60ern.
Die Pilot-Folge war schon ganz vielversprechend.
Wer Interesse hat, sich den Auftakt anzusehen - oder den Sender nicht bekommt - es gibt eine Mediathek, in der die Folge eine Woche lang zu sehen ist.

Ich fand es nett umgesetzt, aber ich steh eh drauf, wenn man in Serien eine Zeitreise macht, und hoffe nun auf den Beginn der Handlung, nachdem nun alle reizenden Stewardessen vorgestellt wurden.

Back