Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Momentan läuft auf Pro7 der Bundesvisionsongcontest. Luxuslärm war klasse, da geht aber sicherlich noch etwas mehr. :daumen:

Zitat von Stürmerbraut;2382776:Mein Mann kann: TOMATENMARK schreiben ...... :applaus:
Welch Glanzleistung. :face:

Zitat von Stürmerbraut;2382780:HAste nicht gesehen? Die Sendung Mein Mann kann? Wir haben immer gezappt, zwischen Bundesvision und Mein Mann kann, und um 22:40 die Heute Show, die ist ein must!

Achso. Nee das habe ich nicht gesehen. Deshalb war ich verwirrt. Die Heute Show habe ich auch gesehen. War heute echt gut![]()

Zitat von Stürmerbraut;2382786:Jo, die ist meist gut.
Und bei Mein Mann kann musste der Mann buchstabieren, und hatte Grammatik, Akupunktur und anderes nicht richtig, Dafür konnte er aber Tomatenmark richtig buchstabieren. :grinsen: Er sollte aber noch andere 12 Wörter richtig haben ....

Tomatenmark hat ja auch einige Hürden
Ich habe noch ein bisschen Taking Lives geschaut.

Zitat von Stürmerbraut;2382791:
ja, voll peinlich. Die Frau wäre ja auch am liebsten im Boden verschwunden.
Das kenn ich gar nicht.
Gestern kam die 800. und zugleich...
Nachdem seine Liebes-Kandidatin Nadja (19) den ungeküssten Ingo vergangene Woche zum ersten Mal leidenschaftlich knutschte, kam es gestern bei Schwiegertochter gesucht zum Größten: Ingo und Nadja hatten Sex!
Ganz zaghaft hatte sich der Langzeit-Single in den ersten Folgen der RTL-Kuppelshow an Nadja rangetastet. Fragte sie, ob es eventuell mal möglich wäre, sie vielleicht zu küssen. Am Sonntag ging er im TV dann in die Vollen, bei Nadja und Ingo wurde ordentlich gepummelt.
Ich bin seit ungefähr gestern keine Jungfrau mehr. Nadja hat es geschafft mich aus der Einsamkeit zu entlösen und mich zum glücklichsten Menschen der Welt zu machen, verriet der füllige Holzbearbeiter über sein erstes Mal.