WOL-Fernsehthread

Politiker nerven in solchen Talkshows. Die argumentieren ständig mir "wir brauchen" und "wir müssen aber". Kipping bringt ständig die gleichen Argumente wie sie im Wahlprogramm ihrer Partei stehen.

(Davon ab, dass sie eh keinen Plan hat).

Die Diskussion wäre ohne Kraft und v.a. Kipping ertragreicher - Stoiber geht da noch, weil er keine (große) politische Verantwortung mehr hat und dort nicht in politischer Funktion sitzt.

Ich habe schon seit Ewigkeiten kein WWM mehr geschaut. Bei meiner letzten Sendung war ein gewisser Horst Schlämmer zu Gast. Danach war ich der festen Überzeugung, dass die Sendung damit auf ihren Höhepunkt ist. Aber mit dem momentanen Kandidaten, Aaron Troschke, ist die Sendung mal wieder ein Highlight. Bin auf den Freitag gespannt. Macht richtig Spass, zuzuschauen.

hab gehört der ist dann in der 3ten Sendung zu Gast. Und er soll wohl sehr lustig sein. Steht bei 500.000€ und keinen Joker mehr ? Und hat den Jauch auch gefragt warum er kein Wetten dass macht

Zitat von [SVW]Andi;2377787:
Ich habe schon seit Ewigkeiten kein WWM mehr geschaut. Bei meiner letzten Sendung war ein gewisser Horst Schlämmer zu Gast. Danach war ich der festen Überzeugung, dass die Sendung damit auf ihren Höhepunkt ist. Aber mit dem momentanen Kandidaten, Aaron Troschke, ist die Sendung mal wieder ein Highlight. Bin auf den Freitag gespannt. Macht richtig Spass, zuzuschauen.

Ich schaue es regelmäßig und finde es immer noch sehr interessant und unterhaltsam.:) Gehört zu den letzten guten und regelmäßig ausgestrahlten Sendungen im deutschen Fernsehen.:)
Aber ich finde, dass es nach der Sommerpause viel einfacher geworden ist. Also eine auffällige Veränderung.

Back