WOL-Fernsehthread

Zitat von Christian Günther;217900:
Und ich habe es verpasst. :(
Kann man sich das wohl morgen in der ZDF-Mediathek anschauen?

Hab es leider auch verpasst. :mad:

Die Wette "Mausefalle" gibt es jetzt schon in der ZDF Mediathek, da hab ich Hoffnung, dass das Mädel auch noch zu sehen sein wird.

Edit: Die Wetten der letzten Sendung gibt es in der Mediathek, inklusive Kinderwette, das lässt doch hoffen.

Noch ein Edit: Die sind fix beim ZDF, Kinderwette gibt es jetzt in der Mediathek

Normalerweise wird wetten dass immer am nächsten tag vormittags wiederholt aber morgen ist das wegen den ganzen wintersport-übertragungen mal nicht der fall..

Ich habe mir die Aufzeichnung der Kinderwette mal angesehen. Ich habe den Eindruck, dass das Mädel nicht komplett auf die Augen achtet, sondern eigentlich strikt Besonderheiten von ihren Fotos auswendig gelernt hat. Ist zwar immernoch eine reife Leistung, aber etwas leichter war es so.

Aber dass Jochen Seitz kein Hoffenheimer mehr ist, hat das ZDF wohl verpennt. Und dem Mädel scheint´s auch nicht aufgefallen zu sein.

Scheiß auf Peter Maffay! Scheiß auf die Kinderwette!

Das Highlight war für mich diese kleine Püppchen. Mit 16 Jahren so eingebildet, vor Arroganz strotzend sich da aufs Sofa zu setzen und vor lauter Blödheit, nur (!) Mist rauszubekommen ist schon eine Kunst.

Das konnte selbst Desiree Nick, die alte nervige Schabracke (was hat die bei Wetten Dass zu suchen?!), nicht toppen...

Und, wer von euch hat sich gestern das Atemberaubende Dschungel-Camp angesehn? Ich ja :applaus: Werd wohl meinen AVatar wieder wechseln müssen, Ingrid hats mehr verdient...

Gott oh Gott zum Glück ist das vorbei, Dschungelcamp ist der größte Mist im deutschen Fernsehen und die Z-Promis, die da rein gehen, alles seelig kaputte, bemitleidenswerte, dumme Vollpfosten.

Ich habe mir die Aufzeichnung der Kinderwette mal angesehen. Ich habe den Eindruck, dass das Mädel nicht komplett auf die Augen achtet, sondern eigentlich strikt Besonderheiten von ihren Fotos auswendig gelernt hat. Ist zwar immernoch eine reife Leistung, aber etwas leichter war es so.

Aber dass Jochen Seitz kein Hoffenheimer mehr ist, hat das ZDF wohl verpennt. Und dem Mädel scheint´s auch nicht aufgefallen zu sein.

So jetzt meld ich mich mal zu Wort:). Bei über 500 Augenpartien kann man sich natürlich nicht drauf verlassen, dass man alle ohne irgendwelche Eselsbrücken (durch eben solche Besonderheiten) erkennt, weil sich bei der Menge viele ganz schön ähnlich sehen. Aber man kann sich auch nicht nur an Einzelheiten orientieren, weil bei 500 Leuten nicht nur einer 'nen Pickel hat.:p

Und dass Jochen Seitz nach Aachen gewechselt ist, hab ich auch mitgekriegt. Die Bilder wurden halt schon vor ein paar Wochen in Auftrag gegeben und mir wurde dann einfach gesagt, dass ich den Verein sagen soll, der auf dem Bild steht.

Back