WOL-Fernsehthread

Gott wie kann man nur so eine Frisur haben. Und das war ja mal sowas von billig, ich hoffe da kommen noch bessere. Nur weil ein Zuschauer sagt, er kennt ihn nicht, muss das ganze noch nicht stimmen :lol:

Wetten, dass...

Kinderwette! Mädchen erkennt die Spieler der Bundesliga (alle!) an den Augen.

von 10 Spielern 3x Hoffenheim und 5x Werder :applaus:

Per, Torsten, Sebastian (Prödl), Frank und Niklas :applaus:

Hat alles gewusst.

Als Geschenk hat hat sie Per zum Werderspiel eingeladen mit allem drum und dran :applaus:

Das lob ich mir doch.

Wetten, dass...

Kinderwette! Mädchen erkennt die Spieler der Bundesliga (alle!) an den Augen.

von 10 Spielern 3x Hoffenheim und 5x Werder :applaus:

Per, Torsten, Sebastian (Prödl), Frank und Niklas :applaus:

Hat alles gewusst.

Als Geschenk hat hat sie Per zum Werderspiel eingeladen mit allem drum und dran :applaus:

Das lob ich mir doch.

Am geilsten war, dass Tom Cruise nur Werderspieler ausgesucht hat. Ist stumpf immer in die Mitte gelaufen... ob er wohl dachte, dass er nur aus dem Fach nehmen darf? :D

Wetten Dass...? läuft? Gut zu wissen. :D

Die interessante Wette ist aber vorbei. Von daher werde ich es wohl nicht mehr gucken.

Gebt dem Mädel doch mal endlich was zu essen. Ist ja schrecklich, wie die da sitzt und Hunger hat! Oh man, ich hol mir erstmal ein neues Bier, solange die tschechische Wanderwarze singt.

fand den auftritt auch super. und das das mädel ahnung von fussball hatte, hat man ja schon gewußt, da sie als stuttgarterin werder fan ist, weil werder den geilsten fussball zockt. :applaus::applaus::applaus:
in so einer "scheiß"-situation, war der auftritt aufmunternt, und man hat wieder lust bekommen, auf die mannschaft. (also ich zumdindest etwas)- ;)

Back