Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das eine alien video aus aachen hat mir jetzt doch etwas angst gemacht. ich schließ besser die tür ab heut abend.
und so kam «Uri Geller Ufos & Experimente» zur besten Sendezeit auf gerade mal 1,40 Millionen Zuschauer, was beim Gesamtpublikum schlechten 4,8 Prozent Marktanteil entsprach.
In der Zielgruppe konnte die Live-Show angesichts dessen ebenfalls keinen Blumentopf gewinnen und blieb schließlich auch hier im klar einstelligen Bereich: Nur 850.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren waren dabei und bescherten ProSieben katastrophale 7,3 Prozent Marktanteil selbst das ZDF war am Samstag gefragter. Zu allem Überfluss verbuchte «Nina Hagens Ufo-Jagd» danach sogar gerade mal noch 6,6 Prozent Marktanteil bei insgesamt 810.000 Zuschauern. So schnell dürfte ProSieben dieses Experiment daher nicht mehr wiederholen.
Dann hätten die auch den ganzen Abend Simpsons zeigen können.
Das hätte sich mehr gelohnt.

Gerade eine Bernd Trautmann Doku im WDR
Was für eine Lebensgeschichte
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Trautmann

) 
AHHH
Ich war im TV
Hat jemand heute ARD um 20:00 Nachrichten gesehn?
Der Bericht über die Demo gegen Elbvertiefung. Als Cuxhaven gezeigt wurde, war ich von hinten zu sehen.
(der gutaussehende junge Herr mit der dunkelgrünen Jacke der sich grad umgedreht hat)
![]()