Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zieh mir jetzt "Schindlers Liste" auf VOX ohne Werbeunterbrechung rein. Einfach immer wieder ein klasse Film.
Samstag, 27. Dezember 2008, 10:37 Uhr
Schmidt und Pocher trennen sich
Harald Schmidt und Oliver Pocher wollen ihre ARD-Sendung im April beenden. Das war von vornherein ein zeitlich begrenztes Experiment und zwar von beiden Seiten, sagte Fred Kogel, Produzent von Harald Schmidt und Geschäftsführer der Firma Kogel & Schmidt, dem Nachrichtenmagazin Der Spiegel. Kogel: Beiden hat es gut getan. Aber jetzt ist es Zeit, getrennte Wege zu gehen. Schmidt spiele im Duo sein Potenzial nicht aus. In einem Wahljahr will man Schmidt auf einem Level sehen, das sonst im deutschen Fernsehen niemand liefert, sagte Kogel.

Was mich betrifft, ich werde mir The Dark Knight reinziehen. Montag's läuft ja eh nichts richtiges :18:
ZDF 22:15 Uhr
War auch meine Idee. War grad bei Media Markt und wollt den kaufen. Vor einer Woche noch 8,95 € und heut kostet dat Ding schon 20,99 € für die einfache DVD. :stirn: Dann warte ich doch lieber noch ein Weilchen!

War auch meine Idee. War grad bei Media Markt und wollt den kaufen. Vor einer Woche noch 8,95 und heut kostet dat Ding schon 20,99 für die einfache DVD. :stirn: Dann warte ich doch lieber noch ein Weilchen!

Verpasst nicht...ich war da, die DVD allerdings nicht mehr.Zitat von [Sportfreund];198224:Tja, Weihnachtsaktion verpasst.
http://www.amazon.de/Dark-Knight-Ei...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1230567411&sr=8-1
Da gibts die aber für unter 10 Euro.

Planänderung, was? Batman Begins anstatt The Dark KnightZitat von Shorty:

Planänderung, was? Batman Begins anstatt The Dark Knight![]()
Heute 20:15 Uhr ZDF Indside Man
Wie kommt es eigentlich, dass das ZDF momentan solche "Blockbuster" bringt? Die Filme sind ja auch nicht gerade alt!