WOL-Fernsehthread

Bundesligafreier Samstag wird gerettet.
Nicht ganz neu, aber auf jeden Fall sehenswert:

HEUTE 20:15 PRO7
Signs
Mystery-Horror mit Mel Gibson. Gänsehaut garantiert.

HEUTE 22:20 PRO7
The Sixth Sense
Gelungener Thriller mit Bruce Willis. Super Ende.

Guckt jemand von euch gerade auch Galileo? Warum zum Teufel sollte es jemanden interessieren wie man sich aus 3 m Entfernung eine Sonnenbrille aufs Gesicht wirft?? :wall:

Wer grad nichts zu tun hat, dem empfehle ich die Generaldebatte im Bundestag auf Phoenix. Richtig geil!

Wie Gysi die alle zerpflückt hat war schon geil. Und jetzt folgt Westerwelle. Auch nicht schlecht! :lol:

Also letztendlich ist in diesem Lande keine Partei mehr wählbar! :wall:

MFG

Wer sich für Trash-Filme interessiert und den wirklich mit Abstand schlechtesten Film aller Zeiten mal sehen will, der sollte heute unbedingt um 23:45 Uhr auf Arte den Film Plan 9 from Out of Space gucken.

Spielt Diego eigentlich die Hauptrolle in der neuen Knight Rider Serie? >> klick mich << Find die Ähnlichkeit mit dem Schauspieler verblüffend.

Gestern lief bei den Ammies ja die erste Folge der neuen Serie an. Nur sonderlich gut soll die ja nicht angekommen sein. Wundert mich nicht sonderlich.

samstagabend in dt. fernsehn, es läuft wieder nur rotze und volksverdummung (wiesn hits?/verstehen sie spass?/mensch gegen tier?/ usw)...:wall:
auf bvn lauft "mooi,weer de leeuw" der dicke homo holländer is witzig! bleibt nur noch die werder spielzusammenfassung im "sport studio" , dann auf zum party machen....:svw_applaus::svw_applaus:

Back