WOL-Fernsehthread

Waren so bisher nicht alle Kandidaten? :D

War bisher fast immer für Raab, weil mir die meisten Kandidaten so unsympathisch, arrogant rüberkamen, und in jedem Fußballspiel maßlos abgekackt sind. :p

Ich bin grundsätzlich für Raab, weil

a) ich einen hohen Jackpott sehen will

b) der größte Teil der Kandidaten (ich glaube bisher alle) Großverdiener sind oder es in absehbarer Zeit sein werden, somit sind die Kandidaten nicht auf das Geld angewiesen.

Dennoch ist es wirklich extrem schwer, Raab zu schlagen. Diejenigen, die das schaffen, haben echt was aufm Kasten...

Raab hat vorallem den großen Vorteil, dass er die meisten Spiele bereits mehr oder weniger kennt, nicht nervös und aufgeregt ist. Würde es ein Schlag den Raab nur mit Ballsportarten geben, dann würde ich ihn schlagen. ;)

Das glaube ich dir ;)
Aber auch da ist er immer echt stark, siehe z.B Wasserball.

Was ich an Raab immer so faszinierend finde ist, dass er die Spiele, wo es um Schnelligkeit und Geschick geht, die Dinge, die nötig sind um zu gewinnen, alles schnell realisiert und dementsprechend umsetzt, auch das Allgemeinwissen ist beeindruckend, mal abgesehen von den Sportspielen.
Wie gesagt, im allgemeinen ist er ein All-Round-Talent. Nur von Fußball hat er keine Ahnung :D

hat heut jemand "spiel auf bewährung" gesehn?

das war mal nen film den ich mal wieder echt gut fand, sonst läuft ja größten teils nur scheiße im fernsehn

http://magazine.web.de/de/themen/un...einen-Korb,cc=000005537900082122341Dzk6C.html

das macht mir den nino nen tick sympathischer...
wie lächerlich von der freundin :stirn: ich meine - kann ja sein, dass sie ihn so sehr liebt aber gerade nach nem millionengewinn mit nem "vorschlag" zur bindung für ein ganzes leben anzukommen, wirkt schon dementsprechend geldgeil für meine verhältnisse. hatter gut gemacht :D

Irgendwo in den Kommentaren ist glaube ich zu lesen, dass das ganze mehr oder weniger abgesprochen und nur ein Gag gewesen ist. Also nix mit geldgeiler Freundin

Oh Mann! Da schaut man TV-Total, denkt sich nichts bösen und was passiert?!

Da kommt son Vogel mit nem H?V-Schal und hält den voller Stolz in die Kamera :zweifeln::wall:
Ich hab auf jeden Fall genug für heute. N8

Back