Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das worum wurde von vorneherein eh allgemein gehypt - und das von den Worunsanhängern, die manchmal besser mit ihrer Selbsteinschätzung was sich und ihre Diskussionkultur tiefer gestapelt hätten. Nichts desto trotz In beiden Foren ist sie relativ gut, deshalb bin ich auch in beiden Foren angemeldet.
Zur eigentlichen Frage: Die Forumssoftware ist klar besser, nach einigen Startproblemen hat sich die Diskussionskultur stark gebessert. Von daher habe ich genau wie dexter abgestimmt.

, aber das kann sich ja auch noch bessern.

Interessiert mich nicht, bin Bayern Fan
besserwisser, k33k
- überwiegen in den Avataren die Großaufnahmen von Comicfiguren etc.

Außer das gewisse Nervensägen wie dizzy, Maddin usw. hier nicht mehr ihr Unwesen treiben, sehe ich überhaupt keine nennenswerten Unterschiede.
:applaus::applaus::applaus:
- stimme ich wohl zu, dass sich die Umschlagsgeschwindigkeit erhöht hat, allerdings fand ich zu keiner Zeit "The Brain" einzigartig.
Unabhängig vom Grundthema denke ich, dass man mal aufhören sollte, einen ehemaligen User hier so dermaßen als Gott zu hypen, bei dem Einschätzungen manchmal extrem daneben lagen (Beispiel Frings-Rückkehr)