Wol 2.0 & Wol 3.0

Wol 3.0 besser als 2.0 ?

• Total voters
    89
Ja nee, gut, ich hab's in der Hinsicht tatsächlich etwas falsch aufgegriffen, aber es war nicht nur speziell auf dich bezogen ;).
Wenn ich immer wieder Leute les, die Sätze schreiben wie "Wol 3.0 is scheiße, weil Brain is nich da..." usw.

Brain hat unbestritten ein paar gute Informationen parat gehabt, war aber eben auch nicht immer unparteiisch, wie eben z. B. bei besagter Frings-Story.
Sicher sind eigene Meinungen nicht verboten bzw. sogar erwünscht, allerdings nicht im Zusammenhang mit (mehr oder weniger) Insider-Informationen, meines Erachtens.

Aber ich seh, dass wir sonst im großen und ganzen ziemlich übereinstimmen, was Maddin, dizzy & delphy angeht :lol::beer:

Naja ich finde aber, dass die (angeblichen) Insiderinformationen im Fred-Thread genau so aufgetreten sind, wie auf WOL 2.0

Ich denke, dass jeder, der mal ernsthaft darüber nachdenkt weiß, dass er hier trotz postalischer Anmeldung seine Meinung und seine Infos posten darf.

Die Einzige, die ich zuweilen vermisse ist natürlich delphy (oder ist die schon wieder dabei?)! Die lieferte manchmal zusammen mit ihren buddies wenigstens richtig guten Trash ab.

:lol:
Stimmt allerdings. Da konnte man noch gut drüber lachen. Über ne gewisse Petra hat man sich dann eher aufgeregt.

Zitat von [Sportfreund];81241:
Ich denke, dass jeder, der mal ernsthaft darüber nachdenkt weiß, dass er hier trotz postalischer Anmeldung seine Meinung und seine Infos posten darf.

Jeder, der das irgendwie angezweifelt hat, ist eh ... sagen wir mal realitätsfern. Was hätte denn auch passieren sollen?

Back